• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dry Aged vom Brigand...

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hatte mir vor ein paar tagen beim Briganten zwei Koteletts (richtig geschrieben?) gekauft. Eines davon musste am Sonntag daran glauben...

DSCN3101.JPG


DSCN3102.JPG


DSCN3113.JPG


DSCN3115.JPG


DSCN3117.JPG


DSCN3119.JPG



Ich habe es bis zu einer KT von 55° hoch gezogen. Für mich perfekt.
Die Bilder hier können allerdings nicht den geilen Geruch beschreiben, den das Fleisch verstömt, sobald man es vom Grill runter nimmt!
Sehr Nussiges Aroma, sehr zart, aber mit genau dem richtigen Biss.

Alles in allem tolles PLV wenn man ein besonderes Stück Fleisch für Sonn- oder Festtage haben will.

Ich werd' auf jeden Fall noch das Entrecote und Filet probieren müssen!! :-D
 

Anhänge

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich kann es fast bis hierher riechen!!!

Gutes Dry Aged Beef ist nicht zu toppen.:gratuliere:
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,
sieht sehr lecker aus, der Garpunkt wäre für mich perfekt. ::bravo_th::




::Gr_th::
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
HI

gut schaut das aus,Samstag sind meine Porterhouses von Heiko dran.
Die werden hoffentlich so gut wie deine aussehen.

Grüßle

Hajo
 
OP
OP
TuttoFumo

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Danke!
Ich muss allerdings sagen, dass ich schon etwas Bammel hatte, bei so gutem Fleisch will man es nicht vergeigen...

aber es hat ja geklappt, wie man sieht...:-D
 

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse!

Unglaublich wie so ein paar OT's doch die Qualitäten steigen lassen :_lachen_1:


Gruß Klaus
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Perfekt !!:thumb1:

Gruß Matthias
 

HausW

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hammer:metal: Genauso möchte ich es haben!
 
Oben Unten