• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged vom Brigand...

TuttoFumo

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hatte mir vor ein paar tagen beim Briganten zwei Koteletts (richtig geschrieben?) gekauft. Eines davon musste am Sonntag daran glauben...

DSCN3101.JPG


DSCN3102.JPG


DSCN3113.JPG


DSCN3115.JPG


DSCN3117.JPG


DSCN3119.JPG



Ich habe es bis zu einer KT von 55° hoch gezogen. Für mich perfekt.
Die Bilder hier können allerdings nicht den geilen Geruch beschreiben, den das Fleisch verstömt, sobald man es vom Grill runter nimmt!
Sehr Nussiges Aroma, sehr zart, aber mit genau dem richtigen Biss.

Alles in allem tolles PLV wenn man ein besonderes Stück Fleisch für Sonn- oder Festtage haben will.

Ich werd' auf jeden Fall noch das Entrecote und Filet probieren müssen!! :-D
 

Anhänge

  • DSCN3101.JPG
    DSCN3101.JPG
    269,3 KB · Aufrufe: 849
  • DSCN3102.JPG
    DSCN3102.JPG
    198,8 KB · Aufrufe: 862
  • DSCN3113.JPG
    DSCN3113.JPG
    345 KB · Aufrufe: 844
  • DSCN3115.JPG
    DSCN3115.JPG
    362,7 KB · Aufrufe: 851
  • DSCN3117.JPG
    DSCN3117.JPG
    319,2 KB · Aufrufe: 817
  • DSCN3119.JPG
    DSCN3119.JPG
    265,6 KB · Aufrufe: 864
:gratuliere: mein Neid hast Du!
 
Ich kann es fast bis hierher riechen!!!

Gutes Dry Aged Beef ist nicht zu toppen.:gratuliere:
 
Hi,
sieht sehr lecker aus, der Garpunkt wäre für mich perfekt. ::bravo_th::




::Gr_th::
 
HI

gut schaut das aus,Samstag sind meine Porterhouses von Heiko dran.
Die werden hoffentlich so gut wie deine aussehen.

Grüßle

Hajo
 
Danke!
Ich muss allerdings sagen, dass ich schon etwas Bammel hatte, bei so gutem Fleisch will man es nicht vergeigen...

aber es hat ja geklappt, wie man sieht...:-D
 
Klasse!

Unglaublich wie so ein paar OT's doch die Qualitäten steigen lassen :_lachen_1:


Gruß Klaus
 
Perfekt !!:thumb1:

Gruß Matthias
 
Hammer:metal: Genauso möchte ich es haben!
 
Zurück
Oben Unten