• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DryAged Ribeye und Roastbeef

Webermania81

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Kurz und bündig: Göga vom Kumpel hatte Frauen-WE und er durfte alleine auf die Kids aufpassen. Also noch 2 weitere Leute dazugeholt und mal auf fremden Gerät gegrillt. Es gab 2 dryaged Roastbeefs a 350g und ein dryaged Ribeye von ca. 800g. Für die beiden Kids gabs Nürnberger, Salsiccia und ein paar Fackeln. Als Beilage simplen grünen Salat und grünen Spargel. Das Fleisch war von der Fleischeslust in Auerbach/Bergstraße. Sehr zu empfehlen! Und hier die Bilder:

Die Hauptdarsteller
01.jpg


Branding fürs Ribeye
02.jpg


Während die Steaks im Backofen bei 100°C ruhen wirds Futter für die Kids klar gemacht:
03.jpg


Das Roastbeef war leider von der KT etwas drüber, hat aber dem Geschmack keinen Abbruch getan:D

04.jpg


Und hier das Ribeye

05.jpg


06.jpg


Anschnitt: Auf den Punkt!

07.jpg


08.jpg


Tellerbild

09.jpg


10.jpg


Lecker wars :)
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 202
  • 02.jpg
    02.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 190
  • 03.jpg
    03.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 190
  • 04.jpg
    04.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 189
  • 05.jpg
    05.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 191
  • 06.jpg
    06.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 187
  • 07.jpg
    07.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 190
  • 08.jpg
    08.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 186
  • 09.jpg
    09.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 192
  • 10.jpg
    10.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 192
Schöner Abend mit leckeren Steaks!

Das Ribeye gefällt mir bei Dir und grds. besser als das Roastbeef.

Ich bleibe auch lieber zu Hause bei den Kindern und dem Grill :-)
 
Zurück
Oben Unten