• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dschungelcamp

hawa

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Oute mich jetzt mal als "ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus-Gucker" :gnade:

Aber die kochen da im :DO::DO-ani:

Täglich ab 22.15 Uhr
 
Das wäre für mich ein Grund, meinen :DO: zu verschenken...

aber andererseits... das Essen daraus ist zu lecker... nein, RTL, du bringst mich nicht zum Abnehmen! :motz:
 
Das wäre für mich ein Grund, meinen :DO: zu verschenken...

aber andererseits... das Essen daraus ist zu lecker... nein, RTL, du bringst mich nicht zum Abnehmen! :motz:


Gottseidank verlangt RTL keine zwangsgebühren, sonst wäre es

noch ärgerlicher!:domina::durst:

Ich kann dir meine adresse für den DOpf mitteilen:grin::grin:
 
Der :DO: ist wahrscheinlich das intelligenteste und prominenteste im ganzen Camp:grin:
 
... genau, wir müssen den DO, wenn es da einen gibt,raus holen! Um den wäre es schade!
 
Ich hab's gestern auch noch zu meiner Frau gesagt das die da einen Do haben.
Weltweit gesehen gehe ich mal davon aus das der Do mehr Fans hat als alle Bewohner des Camps zusammen. :grin:
 
dann voten wir doch für den DO, den Rest der Dschungelcamper will doch eh keiner sehen
meine Stimme hat er der:DO:
 
Wenn wir schon dabei sind - hab googel gefragt, aber nichts gefunden - die haben ne absolut coole Gusspfanne - scheint auch wirklich groß zu sein - jemand ne Ahnung wo es so eine gibt ?
 
Zurück
Oben Unten