• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Durchmesser Monolith Classic

Briscosdad

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich würde gerne mal wissen wie der Durchmesser innen im Monolith Classic ist. Ich habe nen Joe Classic3 und würde gerne wissen ob da evtl die Feuerplatte drauf passt?

Wer ist so lieb und misst für mich?
 
Danke, aber das sind alles die äußeren Maße, ich suche den inneren Durchmesser
 
Danke, aber das sind alles die äußeren Maße, ich suche den inneren Durchmesser
Bitte die Zeichnung aufmerksam und in Ruhe betrachten.
46cm Rostdurchmesser ist inneres Maß.
Und von Innenwand zu Innenwand sind es max. 48 cm da das D&C zusätzlich Spiel benötigt
 
Ok… sowei so gut… ich wollte nur sicher gehen das es wirklich passt…. Die Platte hat wohl von unten kleine Füße, die verhindern sollen das die Platte rutsch… nicht das dann einer beim Joe auf dem Rand aufliegt….
 
Zurück
Oben Unten