• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

durchs Siegerland, ins Sauerland...

…ein schönes Mini-OT habt Ihr da abgehalten. Sehr fein. :thumb1:
Danke fürˋs Mitnehmen…:prost:

Gruß
Christian
 
Wenn ich Fotos bei Norbert sehe scheint immer die Sonne.

Feinste Sachen habt ihr aufgetischt, echt geil.
:hmmmm:
Jetzt wo Du es sagst ...... stimmt, in diesem Jahr hatten wir immer Glück mit dem Wetter. Allerdings wurde es beim Tom abends ein wenig frisch und wir mussten den Heizpilz anmachen. Aber sonst .... immer top Wetter. Ich bin halt ein Sonnenschein :sun:
 
Ein Tolles Treffen habt ihr da abgehalten..... Herrlich ... 😍
 
Ein tolles Mini OT.... 😁 Die Gerichte sind ausnahmslos klasse! Tolle Bilder!
 
Zurück
Oben Unten