• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Duroc vom Gasi !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:

.....da konnte ich mal wieder drauf :sabber:



Zuerst mal die Beilage ... hash browns

DSC02509.JPG


....Vichy Karotten

DSC02510.JPG


.....der passt !

DSC02511.JPG


DSC02512.JPG


Ich freu mich darauf

DSC02513.JPG


DSC02514.JPG


DSC02515.JPG


Mir gefällt was ich sehe !

DSC02516.JPG


....der Rest wird gleich vertuddelt

DSC02517.JPG


.....Topping !

DSC02518.JPG


......ich Salze immer vor dem Grillen. Da kommt das überschüssige Wasser aus dem Fleisch, das waren hier fast 2 Liter ;)

DSC02519.JPG


....ja , un d ab auf die Sizzle.........ich übe ja immer noch ! ( nach dem ich mir die ja jahrelang im Schaufenster angesehen habe )

DSC02520.JPG



DSC02521.JPG



DSC02522.JPG


...topping drauf und n paar Minuten warten

DSC02524.JPG


DSC02525.JPG


Herrlich !

DSC02526.JPG


DSC02529.JPG


....ich liebe es ;)

DSC02530.JPG



DSC02531.JPG


.....und....getroffen. Ich mag das so !

DSC02533.JPG



DSC02534.JPG




Man kann das so aushalten....grade so.




:weizen:



Ich freue mich, wenn es Euch gefällt :prost:
 
Sieht sehr gut aus. Wenngleich ich das Duroc nicht mit dem Käse "übertünchen" würde. Aber schöne Vergrillung
 
Du Tierquäler! Ich habe jetzt HUNGER! :messer:
 
Wird langsam bei dir :P
 
Sieht absolut Essbar aus !:sabber:

Und immer genau auf den Punkt !:thumb1:

Gruß Matthias
 
Sehr schönes Stück Fleisch ... gut gemacht ... passt!

Edit sagt: das war von Gourmetfleisch.de, oder? Muss ich wohl doch auch mal vorbei fahren - ist sozusagen gleich bei mir um die Ecke ...
 
... :sabber: ...

Gruß
Christian
 
Oh man, so kann man es aushalten! Toll vergrillt - as usual :)
 
Boah, was lecker Bilder, hätte ich genau so genommen.
 
Na super, jetzt hab ich nach dem Frühstück wieder Hunger...

Klasse Vergrillung, top.

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten