• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Duroc

Gratulation, schönes Fleisch hast Du da ergattert, laß es Dir schmecken.

:anstoßen:
Gruß Thomas
 
na da weisst Du was Du gemacht hast die letzte Sau die ich privat geschlachtet hab wog 245 kg 12 Stunden beim Kollegen im Schlachthaus
 
Servus,

habe gesehen, dass wir nicht weir von einanender weg sind. Gibt es eine Adresse? Ich würde mir für den Herbst was vorbestellen.

Gruß Anton
 
Schön gemacht Frau Holledauerin und nach sooo viel Fleiß hast du dir den Feierabend auch wirklich verdient.
Das Fleisch schaut echt toll aus und so sauber zugeschnitten. :GKschweindrücken:

Ich freu mich schon auf die Bilder, wenn es denn mal vergrillt wird.

VG :anstoßen:
 
noch eine Anmerkung für diejenigen, die die Adresse haben wollten. Falls jemand bestellt - und die Schulter im Ganzen mit Knochen will -sollte das besser sagen, denn der Metzger hatte gestern - schon bevor ich kam - ganz grob geteilt und da war der Knochen schon raus - die Schulter aber noch ganz. Mir wars egal, weil ich es eh nicht so haben wollte.
 
Heute haben wir die ersten Stücke gegrillt. Nacken, Kotelett und Wammerl. Sorry - wir haben die Bilder vergessen. Es war - wie erwartet -sehr gut.
Unser Besuch war auch begeistert. Das nächste Mal mit Bilder.
War also ein guter Kauf, und wir freuen uns.
 
Glückwunsch Holledauerin!
So soll Schweinefleisch ausschauen. Ich kauf auch ab Hof bei einem Züchter/Mäster der Schwäbisch-Hällische einkreuzt. Ich glaube da ist nicht viel Unterschied.
LG aus NÖ
feral
 
Zurück
Oben Unten