1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Dutch Oven Tisch

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von Gundlachson, 27. Juni 2018.

1. Gundlachson

Gundlachson Militanter Veganer

Moin zusammen,
    Ich überlege mir im kommenden Jahr einen Grillunterstand zu bauen und plane jetzt schon fleißig.
    Darin soll auch Platz für einen Dutch Oven sein. Hierfür könnte ich mir eine Platte oder einen Tisch vorstellen.
    Mir ist so, als hätte vor einigen Jahren jemand einen tollen Tisch gebaut und in diesem Forum angeboten.
    Könnt Ihr mir da weiter helfen.

Vielen Dank

:-) Gruß Andreas

2. cpahle

cpahle Metzgermeister

DSC_0568.JPG

Hab ne Pflanzschale umfunktioniert

3. Altaria

Altaria Bundesgrillminister

Ausgefallen, praktisch, schick und cool!:-)

cpahle gefällt das.
  4. haubi1979

haubi1979 Militanter Veganer

Ich hatte noch ne alte Metallplatte (Hitzeschitz unterm Ofen) rumliegen. Hab mir dann selber was gedengelt. Nicht unbedingt schön aber dafür selten. Und kann man sich auch in schön bei nem Spengler biegen lassen. Untergestellt war eine nicht mehr verwendete Blumenbank.

613B9DEA-B95F-4D30-973C-DBE55AEE8E2C.jpeg

fisch2 und Altaria gefällt das.
  5. Altaria

Altaria Bundesgrillminister

Auch schön und praktisch!
    Windgeschützt und sehr leicht zu reinigen, toll:).

6. Burn_out

Burn_out Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

7. OP
    Gundlachson

Ja. Genau. Der sieht super aus.

Kann aber leider noch keine PN versenden. Bin hier noch zu neu :-)

8. haubi1979

haubi1979 Militanter Veganer

In dem Thread steht auf einer der vorletzten Seite (Beitrag #1024) da steht die E-Mailadresse über die man Anfragen kann. :-)

Budze und Gundlachson gefällt das.
  9. OP
    Gundlachson

Aahhh. Ok. Danke Dir.
    :-) Gruß Andreas

10. Möhring

Möhring Veganer

Ich habe heute meinen Tisch fertig gestellt aus Resten und Aussschuss von der Arbeit die freundlicherweise von meinem Chef gesponsort bekommen habe :v:
    20180711_180840.jpg

20180711_180845.jpg

20180711_180855.jpg

Genug Platz für mehrere Döpfe und anzündkamin und sieht dazu noch ganz cool aus :sun:

11. DesAlexla

DesAlexla Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Jetzt noch einen Windschutz, dann:ola:

Wie stark ist das Material?

12. Möhring

Möhring Veganer

Windschutz muss ich mal schauen ob ich mir da noch was einfallen lasse wobei es eigentlich relativ windstill ist in meiner Ecke.:-)

Das Material ist ca 6mm stark. Habe 2 Platten zusammengeschraubt da mir 3 mm etwas zu schwach war :D

13. Broilermanny

Broilermanny Grillkönig

Da sind ja noch zwei Plätze frei:D
    Ein Fine Art Modell.

Aber ich gebe @DesAlexla Recht, ein Windschutz ist unumgänglich.
    Eine höhere Version wäre Rückenschonender und noch ein Gelenk in die Mitte zum zusammenklappen.;)
    Und ab auf`s nächste OT.

14. Calenburger

Calenburger Landesgrillminister

Broilermanny gefällt das.
  15. Möhring

Möhring Veganer

Ich warte mal ab was noch so im Schrott landet vllt ist ja mal was passendes dabei :cop:

Broilermanny gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden