• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven Wochenende

So es ist Zeit zum essen...
uploadfromtaptalk1335096868295.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1335096868295.jpg
    uploadfromtaptalk1335096868295.jpg
    105 KB · Aufrufe: 608
Und Tellerbild....
uploadfromtaptalk1335097141278.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1335097141278.jpg
    uploadfromtaptalk1335097141278.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 589
Also auch im DO geht wunderbar ein Krustenbraten zu machen. Die Kruste war sehr knusprig hab ich so nicht erwartet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Klasse VerDOpfung :thumb2:

Hatte Bedenken zwecks der Kruste, aber so werd ich das wohl mal nachbauen :grin:
Kannst Du noch ein paar Details rauslassen?
Hast Du drunter auch Brekkis, oder nur Oberhitze?
Was für ein DO ist das, 12er?
Wie lange hattest Du den Braten drin?

Gruß Marco
 
Also ich hatte Anfangs 5 Brekkies unten drinn, dann immer nachgelegt und zum Schluß ca. 45 Minuten alles nach oben wegen der Kruste. Ich bin wirklich ertaunt wie gut das mit der Kruste gklappt hat, hatte da so meine Bedenken, stellenweise war sie zu gross.
Also nachbauen und schmecken lassen!!!
 
:hmmmm: Muss nächste Woche ein paar hungrige Mäuler bei der Feurwehr stopfen...
Das wär vielleicht was, als Begleitung zu den Ribs....

Edith sagt: Ganz vergessen: Danke noch für die Infos!
 
Kann es dir auch noch mal als Tabelle schicken, wenn gewünscht. Mache es als Rezept auch in die Datnebank wenn ich es schaffe. Ich würde dir den Link schicken...
 
hast du bei der Erbsensuppe eingweichte Erbsen genommen?
 
Meine DOs stehen im Moment etwas im Schatten vom Grill. Bei etwas Leckerem auf dem Grill bleiben dann die DOs immer etwas auf der Stecke.

Aber DO-Wochenende ist eine schöne Idee und bei den tollen Bildern.
Denke das werden wir auch mal machen.
 
Zurück
Oben Unten