• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutchoven Tisch

Servus,Ich finde die Kante vorne sehr unpraktisch, kannst ja die Asche nicht einfach runter ziehen oder kehren egal, das müsste gedreht werden.
 
Ist zwar ein wenig unpraktisch, hat aber den Vorteil, dass die Asche nicht willkürlich den Tisch verlässt.
Ich nehme eine kleine Handschaufel und entsprechenden Handfeger und kehre es am Tisch zusammen.
 
Ist zwar ein wenig unpraktisch, hat aber den Vorteil, dass die Asche nicht willkürlich den Tisch verlässt.
Ich nehme eine kleine Handschaufel und entsprechenden Handfeger und kehre es am Tisch zusammen.

Genauso sehe ich das auch. Kann beim Camping nützlich sein.
 
Hallo, ich bin gerade auf eine bekloppte Idee gekommen, da ich gerade eine Tasatatur- und Maus-Ablage zum Zocken am 3D-TV gesucht habe.

Hieraus könnte man doch auch einen Dutch Oven-Tisch bauen oder?

!!! EDIT: Das Bild wurde aus Gründen des Urheberrechts entfernt!!!

http://www.musikland-online.de/K_M_18950_Keyboard_Klapptisch.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ihn ja erst mal als Tastatur und PC-Maus Tisch vor dem TV nutzen und das kann ich mit dem WeberWarrior Do Tisch nicht machen. Er ist ja auch nicht klappbar, wie der Keyboard-Tisch.

Da ich spätestens Ende 2014 auf 3d Brille umsteige und dann werd ich nicht mehr am TV zocken.
 
ach soooo.
Vielleicht mit Rollen drunter unter dem Warrior und dann schiebst Du ihn in ne Ecke. ;)

Als Tastatur Klapptisch würd ich sicherlich was anderes und günstigeres Suchen was man auch gleich so benutzen kann. Diesen Tisch kann man dann gleich als Ablagetisch zum Grillen benutzen. Praktisch....
 
Der WeberWarrior DO Tisch ist nicht klappbar.

Sind Rollen nicht eher unpraktisch im Garten?


Die anderen Keyboard, Tastaturtische die ich gefunden haben, sehen nicht so sehr stabil aus,
wie die von K&M, ich möcht halt gerne was stabiles haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Video vom Tisch:


Version 2, die bei Thomann Shop lieferbar ist:

 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,
Thema ist zwar schon älter aber vielleicht geht's noch,

Eine beiläufige Frage:
Wo bekommt man solche Deckelheber für den Dutchoven? :-)

Grüße
Daniel
 
Servus Leute,
Thema ist zwar schon älter aber vielleicht geht's noch,

Eine beiläufige Frage:
Wo bekommt man solche Deckelheber für den Dutchoven? :-)

Grüße
Daniel

sind Marke eigenbau,kann man aber jetzt irgendwo kaufen
 
Zurück
Oben Unten