• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Dutchoven-Wochenende] Rouladen

Hi,

Rouladen gehen immer und Deine sehen sehr gut aus. Im DO werden sie bei mir auch besser und gut angebraten sind sie doch.:hunger_th:

Leider sind bei uns keine Pilze im Moment, ist schon zu kalt wir hatten bereits zwei mal Frost.

:durst2_th:
Gruß Thomas

Mach kein Scheiß ich will noch mal nach Zeuelnroda am kommenden WE! Hoffe das dort noch kein Frost war!
 
:happa: gefällt mir
 
Ich habe mir zwar nie viel aus Rouladen gemacht aber wenn ich solche Bilder sehe komme ich immer mehr ins zweifeln... :hmmmm:

Sieht spitzemäßig aus! :happa:
 
Zurück
Oben Unten