• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DXF Datei von Logo erstellen

Für mich ist das Teil fertig...
Sieht ganz schick aus und die CAD Autoprüfung hat keine Fehler festgestellt.
Schneidbar ist das auch.

Nein ich biete keinen Zuschnitt an
 
Hier noch den mit Ring.
Jetzt hast du ja die Wahl :-)

Bildschirmfoto 2018-09-10 um 23.40.34.png
 

Anhänge

  • Napoleon Logo mit Ring.zip
    640,9 KB · Aufrufe: 120
  • Bildschirmfoto 2018-09-10 um 23.40.34.png
    Bildschirmfoto 2018-09-10 um 23.40.34.png
    550,5 KB · Aufrufe: 880
Keine Ahnung wie lange ich dafür gebraucht habe. Hab parallel dazu noch 3-4 andere Sachen gemacht.

Ich würde gebürstetes und foliertes K240 Edelstahl lasern lassen.
K400 sieht zwar noch schicker aus, kostet aber mal eben auch das doppelte.
Nachträglich gebürstet finde ich nicht so toll. Der Schliff sitzt dann nicht so tief.
 
Hallo, könnte dir das Logo lasern. Hab auch 2 mm Edelstahl geschliffen. Kosten kann ich dir erst sagen nachdem ich die DXF-Datei erhalten habe.

Gruß Werner
 
Ja wollte ich, diese Variante kommt aber woanders drauf... dachte auf dem Schrank kommt es ohne Außenring größer rüber. Dank dir hat man(n) die Qual der Wahl.:srg:
 
Ja würde ich wirklich machen.Habe ich ernst gemeint. Ist nämlich ein wenig komplizierter und hat nichts mit dem Grillsport zu tun :D
 
Zurück
Oben Unten