• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dynamitstangen

N2S3

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ich habe einen charbroil mit 3 Brennern neu auf der Terrasse stehen. Wie kriege ich den am ehesten auf ca. 150 Grad, ohne dass ich viel rum probieren muss? Links und rechts kleine Flamme oder ist das schon zuviel?
Mein Thermometer (Outdoor-Cef) braucht für die Anzeiger der Ofentemperatur ziemlich lang.

Hoffentlich gibts bald gutes Wetter!
Gerhard

PS: und natürlich sollte das zum indirekten Grillen

Warum probierst du das nicht eigenständig aus? Selbst ist der Mann..... ;-)
Macht doch Sinn sein Grillsportgerät selbst kennenzulernen....und nur so kannst du gewünschte Grillresultate optimal erzielen.

Es führt ohnehin kein Weg daran vorbei, den Grill kennen zu lernen! Das macht alles einfacher, innerhalb kurzer Zeit weißt du dann auch, wie lange du zum aufheizen brauchst, wie lange du bei welcher Temperatur dein Fleisch oder sonstiges drauflegen musst um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Erfahrung ist alles! ;)

Zurück
Oben Unten