• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Easter-Cheesecake aus´m DO

Heiland Sack ! (um mal nen österlich-kirchlichen Spruch beizutragen)

wat is dat jeil !

den Kaskucha hab ich ja schon länger auf dem Wunschzettel, hab mich aber noch nie rangetraut, aber jetzt muss ich wohl mal ins kalte Wasser (brrrr.....)

Also... bevor die Woche rum ist, bin ich im KK-Club
 
Wahrhaft meisterlich, wie ihr den Kaskucha noch gepimt habt :respekt: Die Marillen tragen nur den kleinsten Teil zum Meisterwerk bei.

Das Anschnittbild sieht zum Verlieben aus, leider bin ich mir sicher, dass nix mir übrig ist, sonst würd ich schon im Auto sitzen. :driver:


Jetzt wirds aber dann bald Zeit, dass Tom den Smoker wieder auf die Beine bringt, sonnst bleibt ihm bald gar kein Sportgerät mehr übrig :rotfl:

LG aus :nusser:

Christoph
 
Jetzt wirds aber dann bald Zeit, dass Tom den Smoker wieder auf die Beine bringt, sonnst bleibt ihm bald gar kein Sportgerät mehr übrig :rotfl:

LG aus :nusser:

Christoph

Ohne an Tom wär das Ergebnis bestimmt nicht so geworden, das Anheizen und Kontrollieren der richtigen Hitze im DO ist eigentlich das Wichtigste an der ganzen
Sache. War eben Teamarbeit.
DANKE nochmals Schatzi :love:
 
Zurück
Oben Unten