• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eat'n Style Köln 2010

Homeister

Dauergriller
Hallo Leute,

Admins Frage wegen der Spoga hat mich darauf gebracht auch mal zu fragen wer denn so alles zur Eat'n Style kommt?

LG und :prost:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Müssen wir mal den jagger fragen, der weilt aber grad im Urlaub.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
30.10. - 1.11 - Nürnberg!

Da simmer dabei
 
OP
OP
Homeister

Homeister

Dauergriller
Zu Freikarten sponsored by Otto Gourmet würd ich auch nich nein sagen :pfeif:
 

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ist im Kalender vorgemerkt. In die Kölnmesse komm ich schon irgendwie rein:grün::grün::grün:
 

u_h_richter

Wurstversteher
Wir waren letztes Jahr da, der Besuch lohnte sich absolut nicht.
Und man kann auf der "Messe" sogar verdursten oder verhungern,
wenn man nicht zahlen will. Ist halt keine Internorga.

Gruß,
Uwe
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich werde nach München schauen, aber Mens World gibt es dort wohl keine :thumbdown:

Letzes Jahr habe ich mir dort einen Wagyu Burger von Otto Gourmet gegeben, der war mal richtig gut...

Gruß
Peter
 

Warmgriller

Bundesgrillminister
ich bin auf jeden Fall dabei. Weiß nur noch nicht am welchen.

Wie GSV grillt auf der eatnstyle? Wer von euch ist den da?
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Oben Unten