• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eat'n Style Köln 2010

Homeister

Dauergriller
Hallo Leute,

Admins Frage wegen der Spoga hat mich darauf gebracht auch mal zu fragen wer denn so alles zur Eat'n Style kommt?

LG und :prost:
 
Müssen wir mal den jagger fragen, der weilt aber grad im Urlaub.
 
30.10. - 1.11 - Nürnberg!

Da simmer dabei
 
Ist im Kalender vorgemerkt. In die Kölnmesse komm ich schon irgendwie rein:grün::grün::grün:
 
Wir waren letztes Jahr da, der Besuch lohnte sich absolut nicht.
Und man kann auf der "Messe" sogar verdursten oder verhungern,
wenn man nicht zahlen will. Ist halt keine Internorga.

Gruß,
Uwe
 
Ich werde nach München schauen, aber Mens World gibt es dort wohl keine :thumbdown:

Letzes Jahr habe ich mir dort einen Wagyu Burger von Otto Gourmet gegeben, der war mal richtig gut...

Gruß
Peter
 
ich bin auf jeden Fall dabei. Weiß nur noch nicht am welchen.

Wie GSV grillt auf der eatnstyle? Wer von euch ist den da?
 
Zurück
Oben Unten