• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ebay-Kleinanzeigen-Fund

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hätt ich keinen Summit würd ich den nehmen ... der Preis is echt der Hammer ...
 

Dorfheizer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hab dem guten Mann heut Mittag schon geschrieben, aber LEIDER noch keine Antwort erhalten.

Das wär das Schmuckstück auf meiner Terrasse!
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Oha, da bin ich gestern dran vorbei gefahren. Gut das ich das da noch nicht gewusst hab ;-)

Doc :seppl:
 

eggaz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Der sieht ja unbenutzt aus.... Bei dem Preis bin ich irgendwie misstrauisch...:hmmmm:
Sonst wäre es ein Knallerangebot!

Edith sagt, bei genauem Hinsehen sieht man, dass er benutzt wurde... Aber richtig gut geputzt... ;-)
 

Dorfheizer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Und? Wie siehts aus, hast du das Teil bekommen?
Kontakt ist hergestellt, aber alles etwas seltsam!
Er ist Tscheche, hat 2 Jahre in DE gearbeitet und ist jetzt wieder in CZ.
Er würde den Grill gegen Vorkasse per Spedition verschicken.

Also alles sehr fadenscheinig!

Ich hab ihn nach paypal gefragt. Antwort steht noch aus :-/
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Kontakt ist hergestellt, aber alles etwas seltsam!
Er ist Tscheche, hat 2 Jahre in DE gearbeitet und ist jetzt wieder in CZ.
Er würde den Grill gegen Vorkasse per Spedition verschicken.

Also alles sehr fadenscheinig!

Ich hab ihn nach paypal gefragt. Antwort steht noch aus :-/
Da würd ich die Finger von lassen. Hört sich mal richtig unseriös an. Das würd ich nichtmal per Paypal wagen.


Wenn dann hinfahren, anschauen, zahlen und mitnehmen. Sofern es den Grill denn überhaupt gibt.

Gruß Baschdi
 

serial-dad

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
der preis sagt mir jetzt nichts. (kenne mich bei gasgrills nicht aus)

aber mit PayPal sollte es doch sicher sein?

im (zweit)schlimmsten fall schickt er das teil und es ist vllt doch klappriger, als es auf den fotos aussieht.
dann forderst du das geld zurück und er hat das nachsehen.

denn DANN könntest du ihm ein angebot machen über 500€ für einen "kaputten" grill oder er kann ihn wieder abholen.

ottrrr?
(würde der schweizer sagen)

sd
 
Zuletzt bearbeitet:

fuerni

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Gleiche Mail auch an.

Wobei er meinte ich könnte ihn mir anschauen ?!? Ich habe nicht herauslesen können ob nur er wieder in Tschechien ist oder auch der Grill.

Das Deutsch war nicht das beste....
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Paypal ist nicht wirklich sicher käuferschutz hast da nur bei ebay
 

GrillBengel89

Putenfleischesser
Paypal ist eins der sichersten Zahlungssysteme im Internet, aber von dem Grill würde ich trotzdem die Finger lassen.


Sent from my Keyboard using my fingers...
 

mf23178

Veganer
5+ Jahre im GSV
hab auch die gleiche Mail erhalten.
Da bin ich mir sicher dass das nicht mit rechten Dingen zugeht. Bei dem Preis und der Story ist was faul.

Schade, aber da klink ich mich aus.

Dann muss ich doch noch weiterstöbern bis ich irgendwo ein Big Green Egg finde. Der Gasgrill wäre nur eine günstigere Alternative gewesen.
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Da haben wohl einige Interesse an dem Ding.Hinfahren,Mini OT....
Und wenn er Schrott andrehen will könnt ihr ihm den gemeinsam um die Ohren hauen......
:bierchips: ich bleib hier mal dran.

Gruß
Tom
:anstoßen:
 

Grillmeister.B

Baschtl - Waschtl
5+ Jahre im GSV
Habe genau die gleiche Antwort wie du bekommen.
Warte auf weiter antworten.
 
Oben Unten