• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ebay-Kleinanzeigen-Fund

hätt ich keinen Summit würd ich den nehmen ... der Preis is echt der Hammer ...
 
Hab dem guten Mann heut Mittag schon geschrieben, aber LEIDER noch keine Antwort erhalten.

Das wär das Schmuckstück auf meiner Terrasse!
 
Oha, da bin ich gestern dran vorbei gefahren. Gut das ich das da noch nicht gewusst hab ;-)

Doc :seppl:
 
Der sieht ja unbenutzt aus.... Bei dem Preis bin ich irgendwie misstrauisch...:hmmmm:
Sonst wäre es ein Knallerangebot!

Edith sagt, bei genauem Hinsehen sieht man, dass er benutzt wurde... Aber richtig gut geputzt... ;-)
 
Und? Wie siehts aus, hast du das Teil bekommen?

Kontakt ist hergestellt, aber alles etwas seltsam!
Er ist Tscheche, hat 2 Jahre in DE gearbeitet und ist jetzt wieder in CZ.
Er würde den Grill gegen Vorkasse per Spedition verschicken.

Also alles sehr fadenscheinig!

Ich hab ihn nach paypal gefragt. Antwort steht noch aus :-/
 
Kontakt ist hergestellt, aber alles etwas seltsam!
Er ist Tscheche, hat 2 Jahre in DE gearbeitet und ist jetzt wieder in CZ.
Er würde den Grill gegen Vorkasse per Spedition verschicken.

Also alles sehr fadenscheinig!

Ich hab ihn nach paypal gefragt. Antwort steht noch aus :-/

Da würd ich die Finger von lassen. Hört sich mal richtig unseriös an. Das würd ich nichtmal per Paypal wagen.


Wenn dann hinfahren, anschauen, zahlen und mitnehmen. Sofern es den Grill denn überhaupt gibt.

Gruß Baschdi
 
der preis sagt mir jetzt nichts. (kenne mich bei gasgrills nicht aus)

aber mit PayPal sollte es doch sicher sein?

im (zweit)schlimmsten fall schickt er das teil und es ist vllt doch klappriger, als es auf den fotos aussieht.
dann forderst du das geld zurück und er hat das nachsehen.

denn DANN könntest du ihm ein angebot machen über 500€ für einen "kaputten" grill oder er kann ihn wieder abholen.

ottrrr?
(würde der schweizer sagen)

sd
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiche Mail auch an.

Wobei er meinte ich könnte ihn mir anschauen ?!? Ich habe nicht herauslesen können ob nur er wieder in Tschechien ist oder auch der Grill.

Das Deutsch war nicht das beste....
 
Paypal ist nicht wirklich sicher käuferschutz hast da nur bei ebay
 
Paypal ist eins der sichersten Zahlungssysteme im Internet, aber von dem Grill würde ich trotzdem die Finger lassen.


Sent from my Keyboard using my fingers...
 
hab auch die gleiche Mail erhalten.
Da bin ich mir sicher dass das nicht mit rechten Dingen zugeht. Bei dem Preis und der Story ist was faul.

Schade, aber da klink ich mich aus.

Dann muss ich doch noch weiterstöbern bis ich irgendwo ein Big Green Egg finde. Der Gasgrill wäre nur eine günstigere Alternative gewesen.
 
Da haben wohl einige Interesse an dem Ding.Hinfahren,Mini OT....
Und wenn er Schrott andrehen will könnt ihr ihm den gemeinsam um die Ohren hauen......
:bierchips: ich bleib hier mal dran.

Gruß
Tom
:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten