• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ebay-Kleinanzeigen-Fund

Jetzt soll in den 900€ schon die Lieferung aus CZ mit drinnen sein.

Ne, ich bin raus...
 
Das stinkt doch zum Himmel.
Mit Rückerstattung des Geldes wen es nicht recht ist da kann doch nur was nicht stimmen.Sollte der Grill nicht erst in Aschaffebburg stehen. Das heißt Finger weg.
 
Die gewünschte Anzeige gibt es nicht oder sie wurde bereits gelöscht.
 
Das Angebot konnte eigentlich nicht wahr sein, aber es sind sicherlich einige darauf eingegangen oder zumindest angesprungen. Wie man mit PayPal im betrugsfall tatsächlich abgesichert ist und wie lange es dauert bis die Kohle wieder da ist, das würde mich interessieren.
 
Bei Transaktionen außerhalb von Ebay greift der Käuferschutz NICHT.

Quelle: Eigene Erfahrung. Bekommt man von Paypal auch schriftlich. Ist allerdings schon 2 Jahre her. Ob sich zwischenzeitlich was geändert hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Hatt der Verkäufer noch andere "Schnäppchen" im Angebot? ;-)
 
Bei Paypal gibt es nur Käuferschutz wenn man bei einem geprüften Shop einkauft und dabei dann an Paypal weitergeleitet wird.
Wenn ihr einfach das Geld an eine E-mail (Verkäufer) sendet besteht kein Käuferschutz.
 
Zurück
Oben Unten