• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

:eek: sehr schön :eek:
Edelstahl sieht schon geil aus.
Mal ne Frage an Dich Schweinehürde :-? Würdest Du auch für andere Leute hier im Forum
solche süssen Kleinteile anfertigen kurz gesagt für mich :D also nicht morgen aber vielleicht in ein paar Wochen-Monate :-? mann kann ja froh sein wenn es noch Leute gibt die einem solche Kleinteile noch produzieren.Frage deswegen so zögerlich,weil ich inzwischen mitbekommen habe dass Du mit etlichen anderen projekten krass beschäftigt bist

Grüße u. :prost: Ralf
 
Räuchermeister schrieb:
:eek: sehr schön :eek:
Edelstahl sieht schon geil aus.
Mal ne Frage an Dich Schweinehürde :-? Würdest Du auch für andere Leute hier im Forum
solche süssen Kleinteile anfertigen kurz gesagt für mich :D also nicht morgen aber vielleicht in ein paar Wochen-Monate :-? mann kann ja froh sein wenn es noch Leute gibt die einem solche Kleinteile noch produzieren.Frage deswegen so zögerlich,weil ich inzwischen mitbekommen habe dass Du mit etlichen anderen projekten krass beschäftigt bist

Grüße u. :prost: Ralf

ja natürlich aber bitte nicht von Heute auf Morgen :-? ich müsste erst mal wissen um was es sich handelt und wie groß der Aufwand ist :) , wenn es natürlich etwas einfaches und schnell zu fertigendes Teil (Teile) wären dann geht es schon schneller, je wie die Maschinen ausgelastet sind aber ich kann die nicht immer Umrüsten da ist der Aufwand zu groß und wenn mal für 20.000 Teile die Maschinen eingerichtet sind, dann stell ich die nicht für vielleicht 5 Teile um bitte um Verständnis :) :prost:
 
:D Super Schweinehürde :D

is mir schon klar das du deine maschinen nicht einfach abschalten kannst :)
aber wie gesagt es handelt sich normalerweise nur um kleinteile
wie zb die griffe für BBQ und andere kleinteile die ich aber erst in ein paar wochen brauche :)
mauere mir zur zeit einen grill und wenn ich damit fertig bin :evil: will ich mir ein so geiles fass
wie BBQ basteln :D meine frau meint schon sie muss mich in die klappse schicken :D

danke dir und :prost: ralf
 
Räuchermeister schrieb:
:D Super Schweinehürde :D
:D meine frau meint schon sie muss mich in die klappse schicken :D

:prost: ralf

:lol: :lol: :lol: das kenn ich von Früher :lol: :lol: :lol: :rotfl: ich hatte mal ne Edelstahltreppe aus Rundrohr :o gebaut das war ein Prototyp und auch noch gewendelt alle meinten das geht gar nicht wegen der Flucht die würde ich nicht hinbekommen und sie würde sich verziehen wie verrückt :cool: , da dachte ich mir, joo lass sie Schwätzen nachdem ich die Treppe und Geländer dann fertig hatte wollten sie alle Bilder auch meine Konkkurenz 50 Meter weiter :o :cool: dann hab ich ihnen gesagt,"baut doch selber eine und dann könnt ihr auch Bilder machen :D und in der zwischenzeit hab ich von denen schon 6 Stück gebaut und immer anders ( gewendelt,grad, viertelgewendelt etc. :prost:

1083_Bild2_1.jpg

1083_Bild8_1.jpg


ach ja bei den Toren war es gleich :D die haben alle :patsch: :patsch: :lol:


1083_CIMG4_1.jpg

1083_CIMG11_1.jpg

1083_CIMG33_1.jpg


:prost: :prost:
 
Jens, wie geil sind die denn??? :o :o :o

Ich dachte, das werden die kleinen hier:

134_1083_061292886270423cb729a78374a2ab5e_1_1.jpg



Und jetzt kommst Du mit diesen Hammergriffen, die auch noch angepasst sind. :o
Du siehst mich sprachlos!! :lol:
Geile Dinger!
Jetzt muss ich den OTB tatsächlich noch polieren, damit der auf Hochglanz kommt und aufwartet.. :prost:
Das kann ich ja gar nicht mehr erwarten. :prost:
Vielen Dank! :prost: :prost:
 
:o :o sehr schön die Bilder :o :o
da geht mir ja fast einer... :D
wenn das meine holde wüsste :evil: hehehe :D Spässchen
muss dazu sagen habe selber Metallbauer gelernt :x oder wie sich der beruf heute nennt
(zu meiner zeit schlosser)aber bei solchen bildern steigt mein blutdruck genauso wie bei den
tollen bildern hier von gegrillten fleisch

grüße :prost: ralf
 
Zurück
Oben Unten