• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

BBQ schrieb:
134_IMG_0880_1.jpg

ich habs immer gewusst, die sind nicht auf`m mond gelandet, sondern bei bbq im garten.
die verbrecher.
das teil sieht super aus, ich finde aber das sollte noch ein wenig verbessert werden.
frag doch mal jens, ob du für ein wochenende zu ihm komme darfst!
dann macht ihr den edelstahlstreifen wieder ab und schweißt einen etwas flacheren streifen aus alu drumherum.
anschließend poliert ihr das faß noch ein wenig und macht einen super braten drin, vieleicht noch paar professionelle lüftungsschieber.

gruß cyberschwenker
 
:lol:
Die Idee ist gut. Vielleicht mal im Urlaub. Meine Frau hat Verwandtschaft am Bodensee.
Da wollten wir sowieso mal wieder hin. ;-) :prost:
 
@cyber :D geilo Idee :) aber wir bauen dann ein neues Fass drauf :) und werden es noch hier Einweihen :D :prost: :prost: @ BBQ wenn du in meiner Nähe bist gib Bescheid, dann geht Rotkäppchen mal Einkaufen :) :) :D :prost:
 
Hab heute noch mal die Roste ausprobiert.
Der Grillrost vom Landmann muss jetzt als Kohlerost herhalten. Da bohr ich unten noch 3 Löcher für die Schraubenauflagen rein.
Der obere Grillrost von meinem alten Schwenker könnte noch ein bisschen größer sein, ca. 49 cm Durchmesser. Das passt aber erstmal. :D
 
:o Wie geil ist das denn???
Ein intergalaktischer Grill. BOAH! Da hat wohl jemand zu viel Star Wars geschaut.
Sieht ein bischen aus wie R2D2´s kleiner Bruder.
Wie verhalten sich gegrillte Steaks in der Schwerelosigkeit?
Hut ab Jungs, eure Kreativität ist der Hammer. Habt ihr euch schon bei der Dokumenta beworben?
ICH WILL AUCH SO EINEN GRILL HABEN!!!:cry:
Bin aber leider nicht fähig zu diesen Höchstleistungen. Sch......ade!
 
:o :o :o :o :o :o :o :o Respekt :o :o :o :o :o :o :o :o

Hab jetzt ne ganze Stunde die 9 Seiten mit offenen Mund angeschaut was heist angeschaut genossen :) :) :) Meine Frau meinte als ich nach einer Stunde eine Rauchen ging ;-) hast
dich endlich von GSV losreissen können :cry: wenn du sogar schon das Rauchen vergisst :)
Da gibt es doch so einen Spruch :lol: die hat ne Figur wie ein Fass :D fürn Grill ist so eine Figur geil :D wird nachgebaut
Ich sags ja nur ungerne :D Spässle :D meine Hochachtung den beiden Hauptdarstellern
:clap2: :clap2: :clap2: BBQ und Schweinehürde
:clap2: :clap2: :clap2:

Danke u. :prost: Ralf
 
Räuchermeister schrieb:
:o :o :o :o :o :o :o :o Respekt :o :o :o :o :o :o :o :o

Hab jetzt ne ganze Stunde die 9 Seiten mit offenen Mund angeschaut was heist angeschaut genossen :) :) :) Meine Frau meinte als ich nach einer Stunde eine Rauchen ging ;-) hast
dich endlich von GSV losreissen können :cry: wenn du sogar schon das Rauchen vergisst
Da heist es immer die hat ne Figur wie ein Fass :D fürn Grill ist es geil :D wird nachgebaut
Ich sags ja nur ungerne :D Spässle :D meine Hochachtung den beiden Hauptdarstellern
:clap2: :clap2: :clap2: BBQ und Schweinehürde
:clap2: :clap2: :clap2:

Danke u. :prost: Ralf

joo danke es werden über 800Km Bilder durchs Kabel gejagt, Zeichnungen gemacht, gebaut, verschickt und es passt :) :roll: jetzt muss ich Morgen BBQ's Griffe noch wech schicken wo ich vergessen habe :bash: :bash: ja ich weiss :cool: dann die Griffe noch dran und dann sollte das Faß fertig sein :D . @BBQ wie dick ist das Faß :-? wegen der Schraubenlänge :) :prost:
 
Moin, Ralf. :D

Das war auch mein Gedanke, als ich den teuren Old-Smokey gesehen hab. Das müsste doch billiger zu machen sein? :-?
Sollte aber schon ein altes bauchiges 100L Fass sein. Ein 50er KEG ist meiner Meinung nach zu klein.
Viel Spaß beim Nachbau und nicht die Bilder vergessen.

PS:
Schicker Avatar. ;-)
 
joo die meinte ich :) ich werd mal noch nen paar Bilder von den Dingern machen, wenn das Akku geladen ist schnief :o ja mir laufen die Tränen ich bin am Chili hantieren und meine Nase hat gejuckt und hab von den Händen etwas Staub in die Nase bekommen schnief aber jetzt Hände waschen und nen Ganter das regelt :lol: :lol:
 
Ich ziehe immer Handschuhe an Jens ;-) besser is das :lol: :lol: das kriegste so schnell nicht von den Fingern weg und wenn dann ein Ganter raus will :pfeif:
 
so BBQ das Akku ist geladen :D und nen paar Kumpels waren auch da zum Ganter vernichten und Kohle,Grill und AZK zu holen :) joo die Wissen wo die Quelle ist auch am Sonntag :lol: , hier also mal ein paar Bilder

1083_CIMG4425_1.jpg

1083_CIMG4426_1.jpg

1083_CIMG4427_1.jpg


der eine ist für den Deckel und ist fast grad, die anderen sind dem Fass vom Radius angepasst.

1083_CIMG4428_1.jpg


das Ganter dient als Stütze :D

1083_CIMG4430_1.jpg

1083_CIMG4431_1.jpg


Bohrer leg ich bei :) :prost:
 
:o Man ist das eine saubere Arbeit

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten