• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Edeka Burger

KBK

Fleischmogul
Heute wollte ich eigentlich die Blockhouse Burger versuchen....allerdings gab es diese nicht also für diehier entschieden

ImageUploadedByTapatalk1360249569.123496.jpg


Und dann (zwecks Faulheit) ab in die Pfanne...

ImageUploadedByTapatalk1360249614.800884.jpg
ImageUploadedByTapatalk1360249624.400832.jpg
ImageUploadedByTapatalk1360249643.784308.jpg
ImageUploadedByTapatalk1360249652.867159.jpg
ImageUploadedByTapatalk1360249662.984777.jpg


Und zusammengebaut...
ImageUploadedByTapatalk1360249687.768489.jpg


Ich fand ihn echt gut....war mein erster;)

Leider waren die rewe chillis alles andere als scharf und der käse ist nicht richtig geschmolzen....trotzdem top
 

Anhänge

ralfdiver

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nein, er sieht nicht so schlimm aus. Und beide Augen muss man auch nicht zu kneifen. Feinstes Rindfleisch und bei diesem Wetter halt in der Pfanne gemacht.
Absolut ok und ich kann mir denken dass er geschmeckt hat. Passt schon!
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Patties sind echt nicht schlecht. Hatte ich auch schon. Mir sind ide fast zu groß (weil ein zweiter davon dann schon zu viel ist). 2x Blockhouse ist für mich optimal.

Das Pfannenbild hättest Du uns aber ruhig ersparen können.
 

ddm

Metzger
5+ Jahre im GSV
na ja man siehts ja der liegt da in der Pfanne im Saft, wenn er geschmeckt hat ist es ja ok.

So ein Burger braucht halt Feuer....:kugel:
 

Mr.Burns

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich find den Burger OK, aber ehrlich gesagt nicht weltbewegend. Ich setz mich mal hier auf die Bank, falls mal wieder die übliche Fertigpattiekloppe losgeht... :D
 

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
5+ Jahre im GSV

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
wenn er Dir geschmeckt hat, ist doch alles OK
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Keine Sorge, die "Kritiker" hier können ja beim nächsten Burger-Wochenende gerne mal zeigen wo der Hammer hängt :D

Die Diskussion über TK-Patties haben wir doch mehrfach durch, oder?

:prost:

Aber die Qualität der Fotos könnte wahrlich etwas besser sein, oder? :lol:
 

ShadowSAW

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Keine Sorge, die "Kritiker" hier können ja beim nächsten Burger-Wochenende gerne mal zeigen wo der Hammer hängt :D

Die Diskussion über TK-Patties haben wir doch mehrfach durch, oder?

:prost:

Aber die Qualität der Fotos könnte wahrlich etwas besser sein, oder? :lol:
Diskussions-Links? :evil:

Manchmal bin ich ja auch Faul(25 kg Fleischwolf schleppen fürn paar Patties ^^ nö) und ich such auch ne Blockhouse-Alternative, die Metro Patties kannste doch knicken.
 
OP
OP
KBK

KBK

Fleischmogul
Keine Sorge, die "Kritiker" hier können ja beim nächsten Burger-Wochenende gerne mal zeigen wo der Hammer hängt :D

Die Diskussion über TK-Patties haben wir doch mehrfach durch, oder?

:prost:

Aber die Qualität der Fotos könnte wahrlich etwas besser sein, oder? :lol:
Ja ich sag mal fürn Quickie aus der Pfanne wars mehr als ok.... :-) Besser als jede TK Pizza :-D

Fotos....ja gut.....Handy schnell mal aus der Hüfte geschossen.....ich gelobe besserung.... :angel:
 
Oben Unten