• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Edelstahl Grillspieße im V-Format (also nicht flach) gesucht

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hier im Forum wird ja immer wieder darauf hingewiesen, dass man bei den Grillspießen nicht unbedingt die im flachen Profil nehmen soll, sondern welche mit V-Format, also im Schnitt mit einer dreieckigen Form. Diese scheinen das Fleisch beim drehen besser zu halten.

Leider finde ich im Internet nur die mit einem flachen Profil. Kann jemand helfen?

Vielen Dank,

Stormmaster
 
OP
OP
Stormmaster

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Genau das meine ich... :thumb2:

Aber eben nicht als Hähnchendreher, sondern als Schaschlikspieße. Also reine Edelmetallspieße, die ich aufs Rost legen kann, bzw. über die Kugel, so dass diese an den Rändern aufliegen (je nachdem wie groß die dann sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Stormmaster

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Aber eher aus der Werkzeugabteilung, oder? Sieht ziemlich hochwertig und teuer aus. Sollen ja eben nur als temporäre Halter für das Fleisch dienen.
 

Grossvater

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
servus Spussel

das ist doch der Jippiaha jippiaehh Markt

:biggrinsanta:

Gruß

Albert
 
OP
OP
Stormmaster

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Danke, werde morgen (ach ne ist ja Feiertag, dann eben Montag) mal gucken gehen...
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Anhang anzeigen 65557

Waren billig
Den Preis weiß ich leider nicht mehr
Ich glaub das sind diese hier.






Hier im Forum wird ja immer wieder darauf hingewiesen, dass man bei den Grillspießen nicht unbedingt die im flachen Profil nehmen soll, sondern welche mit V-Format
Das hab ich hier eigentlich noch nie gelesen.Warum soll man denn keine Flachen Spieße nehmen? ich habe solche und die funktionieren Super.
 
OP
OP
Stormmaster

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Also, ich tendiere jetzt zwischen den folgenden drei Ausführungen:

Variante 1

Variante 2

Variante 3

Oder eben die von Harry aus dem Baumarkt (falls man die noch bekommt).

Was meint Ihr ???
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
V1 sind mit abstand die Besten bei Preis/Leistung - hab ich selber
V2 könnte mir auch gefallen
V3 kann man schlecht sehen aber sind die evtl. rund? das wäre ungünstig beim Wenden.

Hier sind auch noch ein par Interessante dabei. Vorallem für Schwert-Varianten.
 
Oben Unten