• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahl-Outdoorküche...

Perfekt der Fisch
Nebenbei: Der Fisch kam heute vom Frischeparadies, das kenne ich vor Ort aus meinen Frankfurter Zeiten. Heute im Versand war der Fisch SENSATIONELL! Frischer geht nicht. Ansonsten bin ich ja treuer Verfechter der Deutschen See, die m.E. auch einen sehr guten Versand haben.

Viel Freude mit Deiner neuen Küche 😍
Jau (wie wir Münsterländer sagen), danke, es werden viele Bilder folgen ... ! Sonntag geht es ordentlich voran (Meeresfrüchte und seltenes Schwein), allerdings mit Gästen, da muss ich mich mit dem fotografieren immer ein wenig pushen (neudeutsch) ... LG

@Suuluu : Den Barbecook Master habe ich schweren Herzens im Rahmen der Küchenaktion abgegeben, allerdings an meinen lieben Schwager, der ihn in seine demnächst aufzubauende Aussenküche integrieren wird!

Phillip, was soll ich sagen?
Diese Outdoor Kitchen ist ein Traum!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit...
Sieht jedenfalls Hammer aus!
Hoffentlich stimmt die Qualität und du wirst Jahre freudige BBQ Feste feiern.
Zumindest lässt dein Edelstahl Tisch vermuten, dass du dein Steak nicht alleine isst :mosh:

Nachtrag: Der Gasbrenner musste natürlich auch eingeweiht werden, was passt da besser als ein kleines Rehfilet?:
1677278290725.png

1677278356230.png

1677278402416.png

Mahlzeit

Diese Outdoor Kitchen ist ein Traum!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit...
Sieht jedenfalls Hammer aus!
Hoffentlich stimmt die Qualität und du wirst Jahre freudige BBQ Feste feiern.
Danke mehrfach und ja, ich glaube, die Küche kann ich an meine Jungs weitergeben ...

Wenn man sich die Beispiele angesehen hat, will man es tatsächlich nicht mehr wirklich wissen 8-o

Natürlich braucht ein Griller/Koch immer wieder mal Zubehör... :D:
1677684828482.png

1677684880648.png

Traumhaft, Holz ist einfach ein toller Werkstoff :-)
Ja, finde ich auch. Die Schneidebretter kommen aus meiner Heimat, tolle Haptik, Holz ist auch aus der Heimat. Kurios: Bei beiden Brettern lagen Kunststoffmatten zum Schneiden dabei... so nach dem Motto: "Hier ist ein Schneidebrett, aber bitte nicht darauf sondern nur auf der Auflage schneiden ..."

Kunststoffauflagen sind nicht zu verachten - benutze ich gerne wenn es z.B. Geflügel gibt. Rohes Hähnchen auf der Auflage, alles andere was unkritisch ist auf dem Brett.

Juhu, morgen kommen die Jungs noch einmal und dann ist sie endlich komplett fertig!!! :clap2:

So, Problem
1678449142483.png

ist behoben.

Der neue rechte Teil der Arbeitspatte läuft in die Fensterlaibungen:
1678449234396.png

Der Spritzschutz an der langen liniken Seite sitzt:
1678449331132.png

(Die Sockelleiste unten auch, nix Foto, mea culpa...)

Rechts am Balken fehlt noch ein kleines Stück Spritzschutz:
1678449445851.png

Und gaaanz links kommt auch noch eine Granitaufkantung hin:
1678449519126.png

Und dann wird da wo der Granit ohne Schutz auf das Holt trifft noch verfugt und der Stein noch einmal poliert und dann ist's endlich am Ende ... ;-)

Zurück
Oben Unten