• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahl Spanferkelgrill

mal die Kabelrohre gebastelt und dran geschweisst

1083_CIMG4457_1.jpg

1083_CIMG4459_1.jpg

1083_CIMG4461_1.jpg

1083_CIMG4462_1.jpg


Der Schaltschrank von innen


1083_CIMG4464_1.jpg

1083_CIMG4465_1.jpg


Griffe an die Klappe zur Feuerbox angeschweisst und das Rückenteil poliert, ja die Bänder müssen auch noch geschliffen werden :D :prost:


1083_CIMG4469_1.jpg
 
Mensch Jens,
bei den Bildern geht einem ja direkt einer ab.

So geil.

:prost:
 
Jens, darf ich Dich und Deinen Spanferkel-Grill schon mal für München buchen?!?!

:roll: 8)

Wir möchten diesen Sommer unbedingt ein Spanferkel machen, haben aber noch nicht die passende "Gerätschaft" gefunden......

Also hau rein, Mann, damit das Teil bald fertig wird... :D :cool:
 
so noch ein paar Bilder von Gestern :D jetzt mal die Motore anklemmen :D


1083_CIMG4471_1.jpg

1083_CIMG4473_1.jpg


noch ein paar Verschraubungen setzen

1083_CIMG4478_1.jpg


Schaltschrank verkabeln

1083_CIMG4480_1.jpg

1083_CIMG4489_1.jpg

1083_CIMG4481_1.jpg

1083_CIMG4486_1.jpg


so fertig, jetzt noch Kabel ordentlich verlegen und dann Probelauf


1083_CIMG4495_1.jpg

1083_CIMG4496_1.jpg


die Höhenverstellung probieren

1083_CIMG4492_1.jpg


Härtetest für die Höhenverstellung :lol:

1083_CIMG4497_1.jpg


Schweinehürde muss auch drauf :D

1083_CIMG4503_1.jpg


also der Motor für die Höhenverstellung zieht 160Kg :o

den Spießmotor hab ich jetzt auf 3 U/min eingestellt und kann ihn Regeln über dem FU bis 6 U/min
 
Der Grill sprengt alles bislang dagewesene...Mich hauts echt weg!
Hürde bringst du den mit zum Treffen nach Coburg??
Wenn ja müssen wir noch Ferkel besorgen... :o :o
 
:o Meine Fresse da steht ein mittelklasse Wagen auf dem man ein Schwein grillen kann.

Hürde du bist der Größte

:prost: Grillschlurch
 
Man Jens, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, mir fehlen die Worte. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, was Du (Ihr) da gebaut habt. Das ist High End auch an Technik.

Ich kenne mich da ein bischen aus, da ich mit diesen Materialien bei dieser Firma Arbeite.
8)


Andy :prost:
 
Ich kanns nicht oft genug sagen:

GEIL!!!

:prost:
 
nein,nein meine Hauptkunden sind die Getränkeindustrie,Maschinenbau,Pharmaindustrie sowie Stahlkonstruktionen und Edelstahlverarbeitung und das zu 80% :D ach und Aluminium verarbeitung und schweißerei kommt auch noch dazu, und ab und zu nen Grill :lol: :lol: :lol: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten