• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahl Spanferkelgrill

wenigstens das ist Erfreulich, da ging es auch weiter :) , das Dach ist auch fertig geschweisst
und die andere Seitenverkleidung, ich habe ober das Dach getrennt aus einem Grund das es ein Kaminefekt gibt und der Rauch oben abziehen kann und unten die Frischluft zugeführt wird sonst hängt sich auch das ganze Fett vom Rauch da rein und tropft dann auf die Birne :cool:

1083_CIMG4532_1.jpg

1083_CIMG4537_1.jpg

1083_CIMG4535_1.jpg


Sorry die Bilder sind zu Dunkel, heut iss nicht mein Tag ich mach nochmal neue Bilder
 
Super Jens, ich habe das heute meinen Kollegen gezeigt, der war auch total begeistert.

Andy
 
Respekt! Das Teil wird immer geiler.

:o
 
jetzt fehlen noch die kohlenkästen unten und die Aufnahme für den Spießmotor, dann alles Beizen, polieren :cool: und nächste Woche abbi zur Hochzeit :) :) das erste Stück verzehr ich mit der Braut :worthy: , ja das möchte sie :) ich bin gespannt und lass mich Überraschen :D :prost: :prost: hier noch ein paar bessere Bilder

1083_CIMG4556_1.jpg

1083_CIMG4559_1.jpg

1083_CIMG4560_1.jpg

1083_CIMG4562_1.jpg

1083_CIMG4563_1.jpg

1083_CIMG4565_1.jpg

1083_CIMG4566_1.jpg

1083_CIMG4567_1.jpg
 
Einfach Geil !
Wenn du noch 3 Spieße reinsetzt kannst dem Wienerwald Konkurrenz machen :evil:
ICH WILL AUCH SOWAS :cry:
 
Hürde das Teil ist völlig krank!!
Da hast du dich selber übertroffen!!
Nur für den Motor fehlt noch eine mitverfahrbare Schutzhaube...
 
:o :o :o Stapellauf :o :o :o

Der Saugrill hat die Halle verlassen - und sieht im Tageslicht noch verschärfter aus :mosh:

Jens Du bist ES !! Der Edelstahlguru - das Wesen welches uns vor Neid erblassen läßt :cool:


Gruß,
Andreas

PS.: Sind Motoren und Steuerung gegen Regen geschützt ? Tüten zum Transport ? :-?
 
Grillingenieur schrieb:
PS.: Sind Motoren und Steuerung gegen Regen geschützt ? Tüten zum Transport ? :-?

ja natürlich, der Schaltschrank und die Motore sind Wasserdicht ich hab halt nur ne Tüte über gemacht muss ja nicht sein das sie da drauf rumspritzen, ich verwende nur Wasserdichte Motoren und Schaltschränke da diese in der Getränkeindustrie auch eingesetzt werden. Morgen wird der Spieß geholt und am Samstag ist er zur Hochzeit 100 Personen und dann 5 Wochen vermietet :o, da hab ich ihn nicht mal selber Einweihen können :( :(
 
Hallo Jens,
habe gerade ein Anruf bekommen und müsste morgen mittag irgendwo anderst hin, bist du morgends in der Halle dann komme ich bis um 10Uhr vorbei und bestaune den Grill in live :prost:
 
nachdem ja der Grill nur Unterwegs ist und jedes mal mit dem Stapler ab und Aufgeladen wird, hab ich gestern beim Bruno beschlossen das der Grill auch auf'm Hänger fest gebaut wird :o :o joo den Hänger hab ich schon, muss ihn nur noch umbauen :lol: :lol: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten