• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edertal Fleischwolf

Bitkiller

Veganer
Liebe Grill- und Wurschtelfans,

rechtzeitig zum Saisonbeginn, habe ich wieder einen Deal mit einem Edertal Händler eingefädelt, an dem ich euch gerne teilhaben lassen möchte. Es gibt den Edertal EMS-70 2 Fleischwolf wieder zu einem sensationellen Preis und ihr werdet garantiert kein günstigeres Angebot finden.
Lasst euch überraschen, in den nächsten Tagen werde ich nähere Einzelheiten dazu bekanntgeben. Stay tuned
*wink*


LG - Achim
 

Anhänge

  • Edertal Prospekt EMS-70-2.pdf
    661,2 KB · Aufrufe: 501
Neues Herbstangebot für den Edertal Fleischwolf EMS-70 2 !!!
Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass ich bei der Firma Susanne Braun, Geschirr- & Gastronomiebedarf-Verleih & Handel erneut einen Gruppenrabatt ausgehandelt habe, der den Preis für einen fabrikneuen Fleischwolf Typ EMS 70-2 so attraktiv macht, dass er nirgends günstiger ist!
Viele von euch haben ja den Wolf schon im Laufe dieses Jahres bestellt und was ich so gehört und gelesen habe, gab es nur positive Resonanz.
Wer sich also dieses Hammerteil zulegen möchte, kann das noch bis Ende Januar 2021 tun.
Der Gruppen-Sonderpreis beträgt 650,00 Eur incl. MwSt plus Versandkosten, also ein absolutes Schnäppchen!

Wer Interesse an dem Rabattcode hat, darf mich gerne per PN anschreiben!

LG - Achim
 
@Bitkiller Hallo Achim,
Ich denke, die meisten wissen gar nicht, wie gut es sich mit einer professionellen Maschine
arbeiten lässt, und wie ungleich besser die Qualität des Hacks ist.
Hier habe ich mal ein Bild meines Edertal Wolfs.
Das Material ist komplett sauber geschnitten, nichts ist gequetscht oder faserig.
DSC00365.JPG

Das nenne ich Qualität.
 
So sieht´s aus, ich war auch überrascht, wie ich das erste Fleisch durch den Wolf gelassen habe, so ein strukturiertes Hackfleisch hatte ich bis dato noch nicht gesehen. Aus meinem alten Kenwood Fleischwolf kam immer nur eine "Fleischmasse" vorne raus :-)
Ach das wolfen von gefrorenem oder halbgefrorenem Fleisch klappt ohne Probleme, der Edertal zuckt da mit keiner Wimper und man hört noch nicht einmal eine Änderung der Motordrehzahl. Es macht einfach nur Spaß, mit dem Teil zu arbeiten.

LG - Achim

Hobbywurstler.de-Käsegriller (4).JPG
 
Interessant ist der Edertal schon (vor allem, weil ich auf der Suche nach einem guten Gerät bin). Was mich allerdings etwas abschreckt... das ganze Innenleben ist wieder aus Grauguß, d.h. nicht spülmaschinengeeignet. Ja, ich weiß, die meisten spülen das Zeugs fix von Hand, ich bin aber in der Hinsicht etwas faul und hätte es gerne so, dass ich wenigstens die OPTION für die Spülmaschine hätte...
 
Die Schnecke und das Schneckengehäuse sind aus "glanzverzinntem Grauguss" (nicht verzinkt) und somit sehr wohl spülmaschinentauglich. Nur sollte man die Teile dann nach dem Spülmaschinengang mit Öl oder Fett einreiben.

LG - Achim
 
Neues Herbstangebot für den Edertal Fleischwolf EMS-70 2 !!!
Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass ich bei der Firma Susanne Braun, Geschirr- & Gastronomiebedarf-Verleih & Handel erneut einen Gruppenrabatt ausgehandelt habe, der den Preis für einen fabrikneuen Fleischwolf Typ EMS 70-2 so attraktiv macht, dass er nirgends günstiger ist!
Viele von euch haben ja den Wolf schon im Laufe dieses Jahres bestellt und was ich so gehört und gelesen habe, gab es nur positive Resonanz.
Wer sich also dieses Hammerteil zulegen möchte, kann das noch bis Ende Januar 2021 tun.
Der Gruppen-Sonderpreis beträgt 650,00 Eur incl. MwSt plus Versandkosten, also ein absolutes Schnäppchen!

Wer Interesse an dem Rabattcode hat, darf mich gerne per PN anschreiben!

LG - Achim
Hab jetzt mal auf die Seite geschaut... habe nur Lieferung nach D gefunden... weißt du, ob prinzipiell auch nach AT bzw. generell EU geliefert wird?
 
Hab jetzt mal auf die Seite geschaut... habe nur Lieferung nach D gefunden... weißt du, ob prinzipiell auch nach AT bzw. generell EU geliefert wird?
Soweit mir bekannt, liefern die überall hin. Ausländische Portokosten muss man halt im Vorfeld erfragen. Neulich hat eine Bekannte von mir, die in der Schweiz wohnt, den Wolf auch bestellt und geliefert bekommen.

LG - Achim
 
Frohe Weihnachten zusammen,

für mich gab es zu Weihnachten einen Wurstfüller. Was mir nun fehlt ist ein Fleischwolf. Nach dem Lesen hier im Forum und anschließenden google bin ich bei Wildmichel fündig geworden. Angeboten wird ein Edertal Fleischwolf EMS 70-2 für 645 € (versandkostenfrei ab 60 €). Ich denke ein guter Preis, nachdem ich mich hier durchgelesen habe.
 
@wuz_1, hast den Fleischwolf EMS 70-2 schon ausprobiert? Bist zufrieden?
Den habe ich auch im Auge und würde gerne wissen für was Du den verwendest (ja ich weiss zum wolfen :P )
und welche Kriterien waren für Deine Entscheidung wichtig.
Dank Dir
Wolfi
 
@wuz_1, hast den Fleischwolf EMS 70-2 schon ausprobiert? Bist zufrieden?
Den habe ich auch im Auge und würde gerne wissen für was Du den verwendest (ja ich weiss zum wolfen :P )
und welche Kriterien waren für Deine Entscheidung wichtig.
Dank Dir
Wolfi

Hallo Wolfi,

den Fleischwolf habe ich letzte Woche bestellt, wegen Betriebsferien wird er erst nächste Woche versendet.
Somit kann ich Dir noch keinen Erfahrungsbericht liefern.
Meine bisherigen Kenntnisse beschränkten sich auf einen Drehwolf, insbesondere für Spitzgebäck zu machen. :santamad:
Daher habe ich stundenlang das Forum hier durchforstet und mir Meinungen zu den Wölfen (?!) angehört.
Letztlich hat mich das Unger-System in Verbindung mit einem ansprechenden Angebot überzeugt.

Gruß Peter
 
Hallo,
ich stehe auch gerade vor der Entscheidung. Meinen Beeketal Wolf habe ich schon mal verkauft, jetzt muß ich ja handeln ;)
Dabei habe ich den Edertal im Focus.
Nach meiner Recherche der beste werksneue Wolf zum bezahlbaren Preis für den ambitionierten Hobbywurster. Billiger geht es nur mit deutlichen Qualitätseinbußen aus Fernost.
Meine Meinung, schauen wir mal.......
Gruß Dieter
 
Nach meiner Recherche der beste werksneue Wolf zum bezahlbaren Preis für den ambitionierten Hobbywurster. Billiger geht es nur mit deutlichen Qualitätseinbußen aus Fernost.
Meine Meinung, schauen wir mal.......
Gruß Dieter
Servus Dieter, seh ich genauso nach 5 Tagen Recherche. Jetzt ist nur noch die Frage, wo man den möglichst günstig bekommt.
Vielleicht bekommen wir Mengenrabatt :P
 
...kann den Wolf empfehlen.
Ist seit letztes Jahr im Einsatz bei mir.
Gut zu reinigen, leistungsstark und das Hack ist viel besser als im Geschäft!
Viele Grüße
HSV
 
Liebe Grill- und Wurschtelfans,

rechtzeitig zum Saisonbeginn, habe ich wieder einen Deal mit einem Edertal Händler eingefädelt, an dem ich euch gerne teilhaben lassen möchte. Es gibt den Edertal EMS-70 2 Fleischwolf wieder zu einem sensationellen Preis und ihr werdet garantiert kein günstigeres Angebot finden.
Lasst euch überraschen, in den nächsten Tagen werde ich nähere Einzelheiten dazu bekanntgeben. Stay tuned
*wink*


LG - Achim
Grüße,
Ich hätte Interesse an dem rabattcode für den Edertal Fleischwolf.
Kannst du mir diesen bitte schicken?
Vielen dank
 
Hallo zusammen

wo bezieht ihr denn eure Scheiben und Messer für den Edertal 70-2?
 
Zurück
Oben Unten