• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edle Rindersteaks

Also ich kann nur versichern, daß mein "Kommentar" absolut nicht böse oder hämisch rüberkommen sollte.

Ging davon aus, der Beitrag fordere geradezu so'n bisschen Witz ?!

Wenn dem nicht so sein sollte, entschuldige ich mich bei Daniel.

Die Auflösung zu 3 würde mich schon interessieren.
 
Ich habe nichts anderes übrig als Häme und Verachtung für all die armen dummen Kinder, die in Foren trollen.

Sollte Daniel wider erwarten ein normaler GSV-Forist sein, fühlt er sich bestimmt nicht durch diese Äußerung angesprochen.
 
hi leute das mein erstes eröffnetes thema hier so schlecht ankommt wollte ich nicht damit nicht erreichen !
einerseitz bin ich auch bisschen entäuscht über manchne antworten hier !
muss doch nicht gleich ins lächerliche gezogen werden wenn ich hier steaks poste ! war hier schon öfters online und habe immer gute und qualifizierte beiträge gelesen ..... deshalb hab ich mich ier angemeldet....aber das forum ist doch wohl das falsche für mich !
verkaufen oder anbieten will ich hier sicherlich nichts !
wollte mich einfach nur nett unterhalten und ihr sollte ein bisschen bei dem ratespiel mitmachen !
bitte hier ganz nett und freundlich ein moderator darum mein account zu löschen , weil ich hier nicht länger schreiben möchte und eure kleine runde stören möchte ! gruß daniel
zum schluss die aufösung
1. us roastbeef
2. dry aged entrecote , rumpsteak
3. australisches kobe !

bye
 
bitte hier ganz nett und freundlich ein moderator darum mein account zu löschen , weil ich hier nicht länger schreiben möchte und eure kleine runde stören möchte !

dannistesjawohlüberflüssigdichdaraufaufmerksamzumachendassmanmitgroßundkleinschreibungundabsätzen
dielesbarkeitungemeinsteigernkann!

Gruß Matthias
 
hi leute das mein erstes eröffnetes thema hier so schlecht ankommt wollte ich nicht damit nicht erreichen !
einerseitz bin ich auch bisschen entäuscht über manchne antworten hier !
muss doch nicht gleich ins lächerliche gezogen werden wenn ich hier steaks poste ! war hier schon öfters online und habe immer gute und qualifizierte beiträge gelesen ..... deshalb hab ich mich ier angemeldet....aber das forum ist doch wohl das falsche für mich !
verkaufen oder anbieten will ich hier sicherlich nichts !
wollte mich einfach nur nett unterhalten und ihr sollte ein bisschen bei dem ratespiel mitmachen !
bitte hier ganz nett und freundlich ein moderator darum mein account zu löschen , weil ich hier nicht länger schreiben möchte und eure kleine runde stören möchte ! gruß daniel
zum schluss die aufösung
1. us roastbeef
2. dry aged entrecote , rumpsteak
3. australisches kobe !

bye
Hi, welches war den das Beste?
 
Hi, welches war den das Beste?

:rofl:

sorry, aber hast du nicht gelesen was du zitierst ?
Der Thread Ersteller hat sich im Februar entschlossen nicht weiter im GSV zu posten. Etwas zu dünnhäutig und humorlos eventuell, aber ist eh Schnee von vorgestern.

Dann mal prost !
Grüße Markus
 
Zurück
Oben Unten