• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ei Ei Ei 7nerlei Würste

Klasse Martin👍🏽👍🏽👍🏽👏🏽
 
Die weiße war ganz okay :pfeif:
20230514_083506.jpg
 
Das sieht alles sehr gelungen aus 👍🏻
 
Fehlt noch eine ordentliche Vergrillung:)
 
Moin Martin, 1a gewurstet. Kannst du mir bitte sagen, welchen Kutter du verwendest? Danke im Voraus.
 
Danke für die Antwort, allerdings bin ich sehr verwundert. Das ist das baugleiche Teil wie mein Royal Catering Gerät und das ist Schrott. Dein Brät sieht top aus. Mir zieht es auch bei kleineren Mengen alles auf die Welle, dazu kommt noch Öl aus dem Innenleben, das sich durch die Fliehkräfte nach oben zieht. Beim Auspacken ist mir ein Griff abgebrochen. Das wurde zwar durch Royal Catering in Polen wieder angeschweißt, allerdings habe ich ansonsten auch nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Die Messer schleifen am Topf, wodurch vermutlich Metallspäne ins Brät kommen, macht man mehr als 1,5kg überhitzt das Ding und schaltet sich für 30 Minuten! aus. Es gibt keine Möglichkeit diesen Zeitraum zu reduzieren. Habe das Teil in meiner Verzweiflung schon mal in den Froster gehauen, es lässt sich nicht mehr anschalten. Support von Seiten Royal Catering ist unterirdisch. Mittlerweile wird auch nicht mehr damit geworben, Fleischbrät herstellen zu können. Jetzt ist das Gerät nur noch zum Zerkleinern von Gemüse vorgesehen. Für die knapp 400€ die ich damals abgedrückt habe, hätte ich auf alle Fälle mehr erwartet. Ich nutze es noch ganz selten, wenn mein Leberkäs Hunger unstillbar ist (gibt es hier nicht).
Wieviel KG kutterst du maximal?
 
Wieviel KG kutterst du maximal?
2kg Fertiges Brät

Das Gerät riecht auch nach Strom, manchmal....Aber aufgegeben oder abgeschaltet hat er noch nie.

Mag baugleich sein, aber
2000watt und 4 Messer
Das gab es von keinem anderen Hersteller, meines Wissens nach.
 
Zurück
Oben Unten