• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ei gude wie, ausm Taunus

DN25

Militanter Veganer
Hallo,

mein Name ist David, ich bin 24 und komme aus dem Taunus.

Ich habe letztes Jahr mein erstes Spanferkel gegrillt, damals noch mit ganz einfachen Aufbau bestehend aus dem Spieß mit angeflanschtem Motor, zwei Böcken als Lagerung und darunter eine Wanne zum Heizen. Das Spanferkel hat saugut geschmeckt und seitdem verfestigt sich der Wunsch einen eigenen Grill mit seitlicher Feuerung zu bauen.

Dazu habe ich mir schon ein paar Threads hier im Forum angeschaut und jede Menge Infos und Ideen gesammelt.

Viele Grüße
David
 

p4mers

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo David,
Willkommen hier im GSV ,
hier mal mein Grill mit seitlicher Befeuerung : klick hier ,
passt allerdings kein Spanferkel drauf,
aus welcher Ecke des Taunus kommst Du?

Gruß Jürgen
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Grüße und Willkommen hier !!!


Christian
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ei guude wie!
Wu machschden hie?
Es war schön dich zu sehn doch ich muss jetzt gehn
Ich muss was grillieren! (frei nach Rodgau Monotones)

Häzzlisch willkomme ausm Ried!
 

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Willkommen und ein Gruß aus Rheinhessen.

Gruß M.R.
 

hesse64

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
wutz5.6.jpeg
wutz5.5.jpeg


Viel Spaß hier auf dieser Seite
 

Anhänge

  • wutz5.5.jpeg
    wutz5.5.jpeg
    31 KB · Aufrufe: 83
  • wutz5.6.jpeg
    wutz5.6.jpeg
    31,4 KB · Aufrufe: 81
Oben Unten