• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ei guude wie??

mcpump

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo aus Südhessen,
jetzt wird es aber Zeit das ich mich auch mal vorstelle.
Ich bin 42 Lenze jung, verheiratet und habe zwei Söhne und eine Tochter. Habe mich hier im Forum schon vor ca. 3 Jahren angemeldet :puke2:, mitgelesen und es dann wieder aus den Augen verloren. :sad:
Da dieses Jahr unser Gasi seinen Geist aufgegeben hat mußte was neues her. Und wo bekommt man die besten Ideen für neue Hardware? Natürlich hier bei Euch verrückten :-D Also back to the Roots und 57er No-Name-Kohle-Kugel gekauft. Hmmm, so ein 12" DO wäre doch auch was feines...
Also sind wir nun auch im Besitz eines DO. Aber jetzt kommt der Knaller.
Am Sa. waren wir bei Thomas und haben unseren Le Rond abgeholt.
Ich kann nur sagen Obergeil das Teil! :clap2:
Das kann ja noch was werden hier bei Euch... Hab schon die nächste Idee: ein UDS. Mal sehen ob Göga das mitmacht...
Na ja, ansonsten ziehe ich jedes Frühjahr noch so 100 Chilipflanzen hoch und im Winter werden immer einige 1/2 Schweine zu Schinken und Wurst verarbeitet, geräuchert u.s.w...
So das wars für den Anfang von mir.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor drei Jahren angemeldet, dann wär ne Begrüßung wohl nicht mehr zeitgemäß!

Zeig mal ein paar Fotos von deinen Aktivitäten!
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir,obwohl Du ja schon ein
Alter Hase hier im Forum bist.:grin:

Gruß Jens
 
Welcome Back! Und wieder einer mehr für die Südhessen IG. ^^
 
Herzlich Willkommen aus dem Saarland :anstoßen:
und unter den Rondisten.
 
Habe nochmal die Ehre aus der Oberpfalz!!
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Wellcome back

Und noch viel Spass hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten