• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eier auf dem Grill?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herta321

Militanter Veganer
Hat das schon mal jemand probiert. Ein Spiegelei vom Grill. Auch wenn die Saison noch nicht richtig angefangen hat, ist mir das neulich mal in den Sinn gekommen. Wäre doch auch mal eine Idee.

Aber vllt. hat es ja schon mal jemand ausporbiert und kann davon berichten.
 

GrillingSteve

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Meinst Du ein GANZES Ei? Auf dem Grill? Obwohl die SAISON noch nicht begonnen hat?
Wäre mir ehrlich gesagt zu gefährlich.
 
  • Like
Reaktionen: Fiz

GrillingSteve

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

marcu

Plaudertasche
Ein Spiegelei vom Grill.

Meinst Du ein GANZES Ei? Auf dem Grill? Obwohl die SAISON noch nicht begonnen hat?
Wäre mir ehrlich gesagt zu gefährlich.
"Wer lesen kann: ist besser dran!" :D
Rühr- und Spiegeleier kann man gut auf dem Grill machen; wenn man meint "dafür lohnt es sich den Grill anzuzünden".

Sorry -Herta321- ich habe vergessen, Dich im forum Willkommen zu heißen! :Rothaarig1:
 
OP
OP
H

Herta321

Militanter Veganer
"Wer lesen kann: ist besser dran!"
Rühr- und Spiegeleier kann man gut auf dem Grill machen; wenn man meint "dafür lohnt es sich den Grill anzuzünden".
:D

Ja extra dafür anzünden jetzt gerade nicht. Aber wenn man sowieso sich was auf Grill legt, könnte man sich auch mal ein lecker Spiegelei machen. :D


Lies dich einfach mal im Forum ein. Irgendwann rutscht der Groschen.
Ah jetzt habe ich es verstanden. Dachte nicht an ein Ei am Stück, sondern schon aufgeschlagen als Spiegelei.
Obwohl könnte sogar ein ganzes Ei gehen, denn in der Mikrowellen lassen sie sich ja auch kochen.
 

Sousvidebader

Wagyuologe
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich denke es geht hier um eine Placha auf der gegrillt werden soll.
 

marcu

Plaudertasche
Als ich neu ins Forum kam, wusste ich nicht mal, wie man Plancha schreibt. Ich denke, das neue Mitglied meint "in der Pfanne"?
 

marcu

Plaudertasche
Ja extra dafür anzünden jetzt gerade nicht. Aber wenn man sowieso sich was auf Grill legt, könnte man sich auch mal ein lecker Spiegelei machen.
Klar geht ein Spiegelei! Rührei geht auch super.
 

GrillingSteve

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Also ich habs gerade versucht. Ein Spiegelei. Ein Grill.
Ich kann nur sagen. Lasst es.
Es funktioniert nicht.
Kurz nachdem ich das Ei aufgeschlagen habe, ist es fast vollständig durch den Rost gelaufen und nun ist der ganze Grill versaut!
 

marcu

Plaudertasche
Wann lernst Du mal lesen, @GrillingSteve ???? :bdsm:
Wenn DU DICH im Forum mal eingearbeitet hättest: hättest Du gesehen, dass auf diversen Forentreffen sehr wohl zum Frühstück Eier auf der Plancha gemacht worden sind.
 

Holli_OL

Bundesgrillminister
Also ich habs gerade versucht. Ein Spiegelei. Ein Grill.
Ich kann nur sagen. Lasst es.
Es funktioniert nicht.
Kurz nachdem ich das Ei aufgeschlagen habe, ist es fast vollständig durch den Rost gelaufen und nun ist der ganze Grill versaut!
Der ist guuuuuuuut!!!
:thumb1::prost::clap2:
 

Brücki

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
@marcu : Ironie zu erkennen, ist Dir ja wohl nicht gegeben. Stattdessen kommt der Oberlehrer mal wieder raus.
 

marcu

Plaudertasche
@Brücki es ging mir drum, dass es der erste Beitrag eines neuen Mitglieds war.
Mit solchen Antworten sollte kein neues Mitglied begrüßt werden, denke ich.
Wie hättest du Dich gefühlt, wenn Du in ein Forum gehst und gleich solche Antworten bekommst?
 

Brücki

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich sag‘s ja.....und Du bestätigst. :hammer:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich mach hier mal zu. War leider ein Spammer-Account...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten