• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eier auf dem Grill?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herta321

Militanter Veganer
Hat das schon mal jemand probiert. Ein Spiegelei vom Grill. Auch wenn die Saison noch nicht richtig angefangen hat, ist mir das neulich mal in den Sinn gekommen. Wäre doch auch mal eine Idee.

Aber vllt. hat es ja schon mal jemand ausporbiert und kann davon berichten.
 
Meinst Du ein GANZES Ei? Auf dem Grill? Obwohl die SAISON noch nicht begonnen hat?
Wäre mir ehrlich gesagt zu gefährlich.
 
  • Like
Reaktionen: Fiz
Ein Spiegelei vom Grill.

Meinst Du ein GANZES Ei? Auf dem Grill? Obwohl die SAISON noch nicht begonnen hat?
Wäre mir ehrlich gesagt zu gefährlich.
"Wer lesen kann: ist besser dran!" :D
Rühr- und Spiegeleier kann man gut auf dem Grill machen; wenn man meint "dafür lohnt es sich den Grill anzuzünden".

Sorry -Herta321- ich habe vergessen, Dich im forum Willkommen zu heißen! :Rothaarig1:
 
"Wer lesen kann: ist besser dran!"
Rühr- und Spiegeleier kann man gut auf dem Grill machen; wenn man meint "dafür lohnt es sich den Grill anzuzünden".
:D

Ja extra dafür anzünden jetzt gerade nicht. Aber wenn man sowieso sich was auf Grill legt, könnte man sich auch mal ein lecker Spiegelei machen. :D


Lies dich einfach mal im Forum ein. Irgendwann rutscht der Groschen.
Ah jetzt habe ich es verstanden. Dachte nicht an ein Ei am Stück, sondern schon aufgeschlagen als Spiegelei.
Obwohl könnte sogar ein ganzes Ei gehen, denn in der Mikrowellen lassen sie sich ja auch kochen.
 
Ich denke es geht hier um eine Placha auf der gegrillt werden soll.
 
Als ich neu ins Forum kam, wusste ich nicht mal, wie man Plancha schreibt. Ich denke, das neue Mitglied meint "in der Pfanne"?
 
Ja extra dafür anzünden jetzt gerade nicht. Aber wenn man sowieso sich was auf Grill legt, könnte man sich auch mal ein lecker Spiegelei machen.
Klar geht ein Spiegelei! Rührei geht auch super.
 
Also ich habs gerade versucht. Ein Spiegelei. Ein Grill.
Ich kann nur sagen. Lasst es.
Es funktioniert nicht.
Kurz nachdem ich das Ei aufgeschlagen habe, ist es fast vollständig durch den Rost gelaufen und nun ist der ganze Grill versaut!
 
Wann lernst Du mal lesen, @GrillingSteve ???? :bdsm:
Wenn DU DICH im Forum mal eingearbeitet hättest: hättest Du gesehen, dass auf diversen Forentreffen sehr wohl zum Frühstück Eier auf der Plancha gemacht worden sind.
 
Also ich habs gerade versucht. Ein Spiegelei. Ein Grill.
Ich kann nur sagen. Lasst es.
Es funktioniert nicht.
Kurz nachdem ich das Ei aufgeschlagen habe, ist es fast vollständig durch den Rost gelaufen und nun ist der ganze Grill versaut!
Der ist guuuuuuuut!!!
:thumb1::prost::clap2:
 
@Brücki es ging mir drum, dass es der erste Beitrag eines neuen Mitglieds war.
Mit solchen Antworten sollte kein neues Mitglied begrüßt werden, denke ich.
Wie hättest du Dich gefühlt, wenn Du in ein Forum gehst und gleich solche Antworten bekommst?
 
Ich sag‘s ja.....und Du bestätigst. :hammer:
 
Ich mach hier mal zu. War leider ein Spammer-Account...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten