• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau eines retro Smokers

mikeandyko

Veganer
Hallo Grill Fans,
Schon seit langem will ich mir einen Smoker bauen. Aber wie? Doch dann habe ich einen Smoker gesehen der aussah wie aus der Zeit der vorletzten Jahrhundert wende. So soll er aussehen! Mit viel geschmiedeten Bauteilen. Ich bin zwar kein Schmied aber ansonsten geübt in der Verarbeitung von Metall. Gestartet habe ich mit dem Bau der Räder da mir erst noch ein passendes Rohr NW 500 und auch eine Tafel Blech fehlte.

DSC_0002_16.JPG


DSC_0004.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0002_16.JPG
    DSC_0002_16.JPG
    308,7 KB · Aufrufe: 4.090
  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    317,6 KB · Aufrufe: 3.455
Sack und Asche wird der geil... ich setz mich dazu...
 
Sieht nach großem aus.. ich bleib mal dran.

Sieht geil aus bisher
 
Tolle Sache, die geschmiedeten Beschläge erinnern mich an einen gewissen Martin aus Österreich, hat der seine Hand mit im Spiel?
 
Hehe.
 
Der muss einfach toll werden, kommt ja ausem Suerland. Un die Jungs können ooch wat, dat sehder ja schon am Anfang . Du machs dat schon.
Gruß ElBertho
 
Zurück
Oben Unten