• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau: Jalapenho- Halter

Hallo Zusammen,

ich habe gerade das "Go" meines Chefs geholt und werde morgen bei unserem Lieferanten das benötigte material abholen. Schneiden und Kanten kann ich die aber vermutlich erst am Mittwoch/Donnerstag nach Feierabend, da sollte die Waterjet nicht laufen.

Zum Preis kann ich erst was sagen wenn ich alles besorgt/ kalkuliert habe.
Das ist aber spätestens heute Nachmittag so weit :-)

Gruß,
Sascha
 
Ich melde mich auch mal, ich hätte bei einem guten Preis auch Interesse.

Übrigens saubere Arbeit!!!!
 
So,

nun habe ich alles kalkulieren lassen und das ok vom Chef.
Den Preis gibt es auf Anfrage per PN.

Die ersten Halter werden schätzungsweise am Mittwoch abend
fertig sein. Ich werde eine Kleinserie von 14 Stück machen können.

Bisher Bedarf angemeldet haben folgende User:

Ofenhexe - 1Stück
Plunder - 1Stück
Plunder - 1Stück
Schwenker 77 - 1Stück
Nacnac01 - 1Stück


Somit sind noch einige Frei :-)

Freiwillige vor :camouflage:

Die oben erwähnten haben soeben von mir eine PN bekommen ^^

Gruß,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,

dadurch das ich gerade einen Testeinbau in der Nähe unseres Blechlieferanten war, habe ich direkt mal eine Edelstahlplatte mitgebracht :-)

Unsere Maschine läuft gerade, aber vielleicht kann ich die gleich noch anwerfen ^^. Rechnet aber trotzdem ersteinmal damit, das die nicht vor Mittwoch / Donnerstag fertig sind.

Bis dahin!

Gruß,
Sascha
 
Anbei nun mal eine aktualisierte Liste derer, die einen Halter haben möchten.
Sollten ich jemanden vergessen haben, bitte ich um kurze Rückmeldung.

Der Übersichtlichkeit wegen sind hier nur noch diejenigen gelistet, die bisher
bereits zugeschlagen haben. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden!

1) Ofenhexe - 1Stück
2) Plunder - 1Stück
3) Kuddelsoft - 1Stück
4) Nacnac01 - 1Stück
5) DeaconF - 1Stück
6) Dortmunder Griller - 1Stück
7) Hoizkoin - 1Stück
8) Pithpossum - 1Stück
9) dermichel - 1Stück
10) weisnix - 1Stück
11) Bernie - 1Stück
12) irongate984 - 1Stück


Somit sind nur noch 2 Stück zu haben!
Alle gelisteten sollten mittlerweile eine PN mit meiner Kontoverbindung bekommen haben. Wenn nicht, meldet Euch bitte!

Gruß,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf speziellen Wunsch hier noch ein Bild der aktuellen Serie!

Halter.jpg


Gruß,
Sascha
 

Anhänge

  • Halter.jpg
    Halter.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 1.172
Moin Sascha,

ich freu mich auf meinen Halter. Mal sehen, wann die erste Vergrillung sein wird.

Danke nochmal für Deine Mühe!
:thumb2:
 
Für alle die gerade eine Quelle suchen, pepper-king hat gerade jalapenos für 9,95€/kg im Angebot!
 
Für alle die gerade eine Quelle suchen, pepper-king hat gerade jalapenos für 9,95€/kg im Angebot!

Schon gesehn. Ich hab meinen Besuch für morgen vormittag geplant. Hole meine Tüte selbst ab. Ist nur 10km von mir weg. :D
 
@ Bernie:

Das ist ganz schön frech :-)
Ich habe gerade erst 2kg in den Froster gepackt, habe aber trotzdem noch 2kg geordert :-D
 
Zurück
Oben Unten