• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau: Jalapenho- Halter

So, anbei die aktualisierte Liste:

Für folgende User ist ein Halter reserviert:

1. Bodenseetaucher
2. FSX1509
3. Lesami
4. Ösigriller
5. Kamari
6. Smoker100
7. Birzi
8. death_or_glory
9. fresssag
10.quarryman


Ein bisschen Reserve (20Stück) ist also noch vorhanden ^^


Gruß,
Sascha
 
Schönen guten Tag,

ich hätte auch interesse und hätte gerne den Preis erfahren.


vielen Dank
Dirk Osse :fart:
 
Ich hätte auch Interesse.

Bitte um den Preis per PN.

Grüße
 
Hallo,

Bitte pn an mich mit relevanten Details (preis)

Gruß Jonas
 
Update:

Für folgende User ist ein Halter vorbehaltlich Geldeingang reserviert:

1. Bodenseetaucher
2. FSX1509
3. Lesami
4. Ösigriller
5. Kamari
6. death_or_glory
7. fresssag
8. smoker100
9. birzi
10.quarryman
11. kirdesso
12. Grillspirit
13. Hecke 123
14. TheBigBackes
15.


Ein bisschen Reserve (15Stück) ist also noch vorhanden ^^


Gruß,
Sascha
 
Das hat nur was mit den Kollegen vom FA zu tun. Ein Bekannter musste mal richtig tief in die Tasche greifen weil er in einem Autoforum selbstgebautes verkauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und?
Was mag das Teil kosten? 10-15 Euro vielleicht. Wenn dich einer deiner Käufer verpfeifen will, kann er das auch so tun. Deine Adresse haben ja alle Käufer.
Bei jeder Kleinanzeige hier im Forum soll der Anbieter einen Preis dazu schreiben. Also muss das auch hier der Fall sein.


Was du mit der Kohle machst und wie das versteuerst ist dein Problem. Und nicht das vom Forum.

Just my 2 cents
:prost:
 
Siehst Du,

und da ich das ganze lieber per PN löse ist eben meine Vorliebe.
Und bevor hier irgendwie der falsche Eindruck entsteht, jeder hat bisher das gleiche bezahlt!

Gruß,
Sascha
 
Sag mir bitte auch den Preis per PM.

Also wenn hier im GSV jemand Importware vertickt Weber/USA oder Weber/DK dann kann ich es noch verstehen. Aber son par Dinger naja... Wer da neidisch wird bumst halt zuwenig...:hammer:
 
Versteh die Sache auch nicht, Sascha schreibt jedem den´s interessiert ne PN und gut is, wo is´n da des Problem?
Lieber so, als mit Preisangabe und dann unzuverlässig!

Just my 2 Ct...
:anstoßen:
 
Nein, du gehst einfach rechts oben auf Private Nachricten und scon hast die PN da!
 
Versteh die Sache auch nicht, Sascha schreibt jedem den´s interessiert ne PN und gut is, wo is´n da des Problem?
Lieber so, als mit Preisangabe und dann unzuverlässig!

Tolle Alternative! :lol:

Mir ist es im Endeffekt ja auch egal, wie ihr das mit dem Preis macht. Ist halt nur ein wenig komisch mit der Gehmniskrämerei deswegen. Zig Leute fragen nach Preis und PM. Könnte man halt leichter haben....
Aber jeder wie er meint.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten