• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Spanferkelgrill

So sieht das aus wenn`s sauber ist!

danke fürs Foto!
ich denke wenn die Sau fast gar ist wird sich die Rückenklammer mit dem
(weil fast gar und damit unstabil) Rücken bei jeder Umdrehung ein klein wenig drehen und zum abreissen tendieren.
Wär es nicht sinnvoll die Rückenklammer irgendwie am Rundstab zu fixieren?

gruas da stefan
 
Nach einem stressigen Jahresende berichte ich mal wieder von meinem Spanferkelgrill. Er ist inzwischen fertig und es wurde an Sylvester auch schon gegrillt. Zwar kein Schwein, sondern nur Teile davon. Es wurden drei Rollbraten gegrillt.

IMAG0204.jpg

Hier hängen die Braten fertig gefüllt und gespießt in der Kühlung.

IMAG0205.jpg


IMAG0206.jpg

Nach einer halben Stunde anheizen war genug Glut vorhanden um mit dem Grillen zu beginnen.

IMAG0208.jpg


IMAG0209.jpg

Nach zweieinhalb Stunden waren die Braten dann durch.

Vor lauter Hunger habe ich dann aber vergessen Bilder vom fertigen Braten zu machen. Aber er sah gut aus und geschmeckt hat er auch allen.
Entschuldigt die Qualität der Bilder, hatte leider nur mein Handy dabei.

IMAG0204.jpg


IMAG0205.jpg


IMAG0206.jpg


IMAG0208.jpg


IMAG0209.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0204.jpg
    IMAG0204.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 641
  • IMAG0205.jpg
    IMAG0205.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 622
  • IMAG0206.jpg
    IMAG0206.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 622
  • IMAG0208.jpg
    IMAG0208.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 620
  • IMAG0209.jpg
    IMAG0209.jpg
    108 KB · Aufrufe: 648
Zurück
Oben Unten