• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbauten aus Holz...

Na dann erkäre es mir einmal ...

Ich habe 4 Koniferen, einen Kirschbaum und an die 10 Strauchpflanzen mit 2m Wuchshöhe wegen dem Hopfen vom Nachbarn vernichten müssen.
Dazu noch den kompletten Bereich ausgehoben und allen Hopfen bei mir entfernt.
Dann 30 Thuja neu angepflanzt und am gesamten Zaun Steine gesetzt.
Der Sichtschutzzaun ist baurechtlich illegal, da er eine nicht legitime Grenzbebauung darstellt. Ein Schuppen dort hat auch nicht den rechtmäßigen Grenzabstand - also auch illegal.
Der Zaun hat bei 130cm Höhe Stacheldraht - auch nicht legal.

Ich bekämpfe den Hopfen seit nunmehr 5 Jahren drei mal im Jahr, damit er mir nicht wieder alles kaputt macht.
Wiederholte höfliche Aufforderungen an den Nachbarn haben bisher nichts gebracht.

Und Du nennst mich arrogant ...
Er meinte deinen Nachbarn damit.....der ist arrogant weil es ihn nicht schert was zu dir rüber wächst.....
Alles klar ?
 
Er meinte deinen Nachbarn damit.....der ist arrogant weil es ihn nicht schert was zu dir rüber wächst.....
Alles klar ?
Nein, ich finde, dass einige Leute dringend an ihrer Einstellung arbeiten müssen. Wenn alle Nachbarn doof sind und nur Dreck von denen über den Zaun wächst, wundert es mich nicht, dass die Anwälte in diesem Land so viel zu tun haben.
Die Welt ist ein Spiegel und wer etwas schreibt, offenbart auch einen Teil seiner selbst.
 
Jetzt lasst mal den Hopfen Hopfen sein und kommt bitte wieder zurück zum Thema.

Das da lautet: Eigenbauten aus Holz.
 
Jetzt lasst mal den Hopfen Hopfen sein und kommt bitte wieder zurück zum Thema.

Das da lautet: Eigenbauten aus Holz.
Pommes-Gabel :v:
Zwischenablage02.jpg
 
Jetzt lasst mal den Hopfen Hopfen sein und kommt bitte wieder zurück zum Thema.

Das da lautet: Eigenbauten aus Holz.
Ja, genau!
Zum Beispiel die neuen Griffschalen aus Pflaumenholz an einem alten Messer

20200607_121856.jpg
 
mal wieder eins fertig geworden. Schachbrettdamast von Uwe Suhrweier, der Rest von mir. Edelstahl und Mooreiche!
1.jpg
1a.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
 
Zurück
Oben Unten