• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbauten aus Leder

Hallo @Eichi78
In etwa so könnte der Schriftzug aussehen. Ein Bild vom Meister Grill habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

IMG-20221104-WA0001.jpg


Ich wäre aber auch einem anderen Schriftzug nicht abgeneigt.

Auf YouTube habe ich ein Video gesehen, wo jemand mit einem Lötkolben das Leder verziert.
Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.

LG Holly69
 
Hallo an die Lederfetischisten.
Meine Eltern hatten sich mal ihre Sessel neu beziehen lassen und dann das Reststück mitbekommen.
Es handelt sich um eine recht gute Qualität und Netto bekommt man da ca. 100 x 30 cm raus. Dicke ist irgendwo zwischen 1-2 mm. Hoffe die Farbe ist cirka zu erkennen.
IMG_20230407_213639.jpg

Da lässt sich sicher noch was draus basteln.
Wenn einer das haben möchte einfach PN an mich und ich schicke dir das zu.
 
Moin Günther

Das hier sind ja mal wieder richtig schöne Sachen die Du gemacht hast.
Ich habe übrigens noch immer viel Freude an dem Schneidbrett welches Du mir bei einer Wichtelaktion geschenkt hast ,
Ich halte es in Ehren und Öle es regelmäßig!

Gruß vom Oger
 
Zurück
Oben Unten