• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbauten aus Metall

Das nehme ich doch sofort. :thumb1:
PN folgt.
 
Heute schnell nen Aschenbecher für meinen guten Nachbar Wirt gemacht.

IMG_20200524_162916.jpg


IMG_20200524_163937.jpg
 
Zeit für Kleinigkeiten :thumb2:

Heute den eigenhändig -gedengelten- Wok-Pfannenwender mit "Blumenkohl-Schweißmuster-Design" aufgearbeitet.

Gebürstet, - den Griff erneuert und vergoldet.

Das Ding wird jetzt als Kohleumverteilungsschaufel und "Sack-Aufschneider" missbraucht.

Pfannenwender 1.jpg


Pfannenwender 2.jpg
 
Scheiss Langeweile aber Hauptsache gesund. Ich sage immer wieder Schweißen ist ein Lehrberuf😂 die Scheissnaht sieht aus als hätte einer geübt der es nicht konnte😂
 
Scheiss Langeweile aber Hauptsache gesund. Ich sage immer wieder Schweißen ist ein Lehrberuf😂 die Scheissnaht sieht aus als hätte einer geübt der es nicht konnte😂

@ Bandit GSF ist 10 Jahre dabei (mit sagenhaften, unglaublichen 1,43 Beiträgen pro Jahr) und nicht einen einzigen eigenen Beitrag, - geschweige hat er selbst jemals ein Foto eingestellt.

Das Zitieren muss er ebenfalls noch üben. :hmmmm:

Gut das es diese Spezies mit einem Klick
ignorieren

kann.
 
@ Bandit GSF ist 10 Jahre dabei (mit sagenhaften, unglaublichen 1,43 Beiträgen pro Jahr) und nicht einen einzigen eigenen Beitrag, - geschweige hat er selbst jemals ein Foto eingestellt.

Das Zitieren muss er ebenfalls noch üben. :hmmmm:

Gut das es diese Spezies mit einem Klick
ignorieren

kann.

So kommt man auch zu 1.600 Beiträgen als selbsternannter Forums Sheriff ::tätschel::
Vielleicht ist weniger doch manchmal mehr...
 
Gute Idee, sieht klasse aus! Sind das Gleisnägel in den Ecken vom Rahmen?
 
Rundherum noch etwas aufgehübscht, Farbe an den Rahmen und Leinölfirnes an die Schale, fertig.

IMG_20200610_070353.jpg


@boerki denke mal die heißen so, kommen aus einer alten Bohle

IMG_20200610_070410.jpg


Grüße

Sönke
 
Genau die habe ich gemeint:thumb2:. Schöne Endverwendung.
 
Zurück
Oben Unten