• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigene Smileys

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

sicher haben viele schon bemerkt, dass man jetzt eigene Smileys einbinden kann.
http://www.grillsportverein.de/forum/mysmiliesvb.php

Bitte achtet unbedingt darauf, dass der Code in einer bestimmten Syntax verwendet wird.

Unbedingt die Dinger in Doppelpunkte o.ä. setzten, sonst werden damit andere Worte umgewandelt.

Beispiel:

FALSCH: hunger123
RICHTIG :hunger123:

http://www.grillsportverein.de/forum/mysmiliesvb.php

Sonst muss ich dann leider editieren...da gab es leider ein paar Probleme.
 
sehr fein!!

ich hab auch schon gemerkt, dass man die smilies "klauen" kann!! 8-)

z.b. der hier :_prost1: is vom joachim!! :grin:



gruß
tom
:_prost1:
 
Das kann man, aber bitte vernünftige Codes verwenden.
 
Für Diebstahl ist demnächst ein Lizenzbier fällig ... :beleidigt:


:_prost1:


Auweia das wird aber teuer für mich. Von dir hab ich schon öfters Smileys geklaut.

:_prost1:

:habdichlieb:
 
Gutes Ding das
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Vorschau siehts gut aus, und was ist das jetzt ?
Hab alles gemacht wie befohlen .....
:good:
 
Unertl

hätte kein smilie werden sollen, nur schlicht und einfach U-n-e-r-t-l wie die Brauerei:domina:

vielleicht läßt sich das ändern!
 
Zur Entlastung unseres Elmars:

Aufruf an alle, die eigene Smilies gemacht habe und diese nicht nach dem Schema :mein_kreativer_smily_name: benannt haben:

Bitte ändert die Smily-Benennung!

z.B.
torte T O R T E
Unertl U N E R T L



@hotte
Hatte ich letztens beim :ga: auch. Hab das nochmal gelöscht, das Bildchen neu hoch geladen und dann ging es.
Grüßle und Tschöh!

Armin
 
:Guddy:

hab das geklaute Teil jetzt gelöscht und neu hoch geladen und gleichzeitg einen anderen Namen gegeben
 
geklaut und umbenannt......

:UNWECH:
 
:PROST_H:, Cruiser
 
Zurück
Oben Unten