• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigene Themen als Bookmark exportieren?

So, hab das Script fertig und weitergeschickt. Nu muss es noch durch die Qualitätsprüfung (ob das Ding sicher ist und überhaupt funktioniert) und wenn es Elmars "placet" bekommt, dann kann sich Cruisers Wunsch erfüllen :)

Grüsse,
Wolfgang
 
:daumenhoch:


@Elmar
Sicherheit und Stabilität geht natürlich vor.
Ich will auf dem nächsten OT nicht gesteinigt werden ... :wegrenn:


:_prost1:
 
thx, bin unterwegs. mache das asap.
 
thx, bin unterwegs. mache das asap.

Keine Hektik ... ich hab das allerdings "blind" machen müssen, hab nur Teile vom DB-Schema bekommen, so dass ich da nicht wirklich testen konnte. Wenn was klemmt, einfach sagen, dann guck ich mir das nochmal an.
 
Also wenn das mal ol ist, fände ich das auch recht nützlich... :woot:
 
bin immer noch unterwegs :0
 
Nur mal als Info am Rande: Elmar hat das Script ausgetestet, kleinere Bugs gefunden & erschossen, soweit funktioniert das Ganze, ABER...
ich habe einen Datenrelevanten Aspekt total vergessen, weswegen ich mir das Script nochmal zur Brust nehmen muss. Es kann also noch n Stückchen dauern, weil genau dieser Aspekt das Ganze doch um etliche Ecken komplizierter macht (ich hasse kumulative Bitfelder, um Berechtigungen abzubilden *grummel*).
 
Mensch Martin1971! Bitfelder = Das sind die Felder wo das Bitburger angebaut wird!!
 
Die sind alle ausgesoffen, ich hab das Script soweit fertig und weitergeleitet, so dass nun entschieden werden kann, ob es so passt oder ob ich noch was übersehen habe (nobody's perfect).

Grüsse,
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten