• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigene Themen als Bookmark exportieren?

So, ist wieder ein Update online:

- Mods können das Tool auch nutzen
- XML-Ausgabe erfolgt nun korrekt mit UTF8-Kodierung
- HTML-Ausgabe wurde n bisserl aufgehübscht :)

Ich hoffe, das passt so :D

Grüsse,
Wolfgang

Wenn es jetzt noch in die nützlichen Links eingebunden wäre...
...Perfekt :D
 
Ich mein in xml, oder ist es das und ich mein html?


Ich hab doch keine Ahnung davon.

Das wird doch unterschiedlich dargestellt und jetzt seh ich nur die ganzen Links untereinander weggeschrieben, in der anderen Version ist das noch mal unterteilt.

Beiträge in offtopic
Beiträge in Do
Beiträge in.....

usw.


Ich hoffe es ist klar was ich mein:gotcha:
 
Meinst du ne Auswahlbox schon VOR dem Starten des Scripts oder bei der Ausgabe vom Script?! Bei letzterem wär's nur in der HTML-Variante möglich, RSS-Feeds kennen keine AJAX-Spielereien.
Bei ersterem wär's ne wahnsinnige Fummelei für Elmar.

Grüsse,
Wolfgang
 
Meinst du ne Auswahlbox schon VOR dem Starten des Scripts oder bei der Ausgabe vom Script?! Bei letzterem wär's nur in der HTML-Variante möglich, RSS-Feeds kennen keine AJAX-Spielereien.
Bei ersterem wär's ne wahnsinnige Fummelei für Elmar.

Grüsse,
Wolfgang
Vor wäre zwar genial, dacht mir aber schon, dass das ne riesen Action ist...
Aber für HTML, also danach, wäre das doch ne schöne Möglichkeit... :woot:
 
Mhhhm... bei den Extrawünschen sollte ich mir mal überlegen, eine Liste für Bestechungen anzulegen ... ;-)
 
Sehr gelungenes Tool... vielen Dank..
Muss man sich die Links speichern und nach eigenem Gusto mit Usernummern stopfen, oder taucht die Funktion irgendwo im Kontrollzentrum auf ?

Die Usernummer findest du ganz einfach. wenn du mit der maus ueber einen usernamen gehst sollte dir dein browser unter in der statusleiste den link zum profil anzeigen.
ganz am ende hinter dem usernamen und vor dem .html steht eine zahl. das ist die userzahl die du benötigst.

hab hier noch keine beantwwortung der frage gesehen daher antworte ich mal.
 
Das entwickelt sich grad für mich zu nem neuen Lieblingsspielzeug,

hab grad schon mal in nen paar ganz alten Thread geschaut, von 2001- ich sach jetz nich von welchem User:grin:
 
Zurück
Oben Unten