• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...eigentlich sollte ich gar nicht hier sein...

Moin Christian,

du bist echt ein Grillkauf-Verrückter Hund. Ob es Therapierbar ist, kann ich nicht sagen. Deine Frau hat jedenfalls starke nerven und ich kann nur sagen: mach weiter so :-D
 
Dazu fällt mir nichts mehr ein, Du bist echt (positiv) bekloppt. Herrlich, die Sammlung würde ich mir gerne mal anschauen. Jedoch erst so im Dezember, denn bis dahin ist die sicherlich noch um 20 Grills gewachsen.
 
Herrlich, die Sammlung würde ich mir gerne mal anschauen. Jedoch erst so im Dezember, denn bis dahin ist die sicherlich noch um 20 Grills gewachsen.
Dem kann ich nur zustimmen. Bei einer Museumsführung wäre ich gerne dabei.
 
Ich atestiere dir eine gut und stetig fortschreitende Genesung. :D
Mach so weiter und du bekommst mich als fachkompetenten Betreuer. Kommst einfach zu mir "auf Kur" ... :mosh:
 
Geiler Grill Christian. Endlich mal was anderes und trotzdem gute Qualität. :thumb1:
Gruß Sven
 
Toller Grill, so auf den ersten Blick.

Kann man zu viele Grills haben???
 
Klasse Sportgerät. Gefällt mir wirklich gut.
Der Bericht ist auch klasse geschrieben.
Gruß
Julien
 
Der gefällt mir richtig gut, ideal zum Camping. Ist der echt so teuer wie auf Ama...?

Listenpreis in Deutschland war ca.1.300€. Als der Importeur sein Geschäft aufgab, hat er die Lagerbestände - ich glaube es waren 10Stück - für 799,-€ abverkauft....da habe ich schon gezuckt, aber letztendlich nicht zugeschlagen. Als der letzte verkauft war, hab ich mich geärgert...🤣...mit etwas Glück hab ich dann in den Kleinanzeigen den hier entdeckt und nochmal etwas weniger gezahlt... :D

Gruß
Christian
 
Übrigens kenne ich PK @Herr Vatska
War das nicht Pressekonferenz ? :-)
 
Zurück
Oben Unten