• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EILT: 18 Std. sind nicht genug

Hey

Bei der Garzeit....
Aufwand ?

wozu is man Grillsportler ?

:prost:

bilder sind das .... auf dem I !

:prost:

butch

So!
Die Bilder...

hab nur welche nach 19 Std.

Bitteschön:

52.JPG

53.JPG

Saaaaaaaftig

54.JPG

Mit dem Fett hattet Ihr übrigens mal wieder recht. Ich hab es bis auf 0,5cm runtergeschnitten und am Ende (nach 19 Std. !!!! man kann es nicht oft genug sagen) war immer noch was da.

Gruß
die 52

die 52 schrieb:
hab nur welche nach 19 Std.

Ha! Stimmt gar nicht.
Aber es sei mir verziehen. Wenn man mitten in der Nacht das Fleisch auflegen muss, kommt man schonmal durcheinander.

Ich habe doch noch Fotos aus der Nacht. Aber erstmal ging es nachmittags los. Mit Burgern und

tataaaaa - Hühnersalat:

44.JPG

Sieht unspektakulär aus. Aber da ist Beer Butt Chicken drin :D

Dann die Burger mit Kerntemperatur -2°C aufs Rost
(das da unten links ist Mehl von "vor-dem-einfrieren" - brachte nichts - also bei den anderen weg gelassen)
45.JPG

Zwiebeln und Bacon? Ja!
46.JPG

Die Kids haben riesen Spaß beim Basteln
47.JPG

Zeitsprung: 0:30 Uhr - kein Rub mehr da. Also schnell neuses Lieblings-Admin-Standard-Rub gemischt. Mit Rohr-Ohr-Zucker! (Insider Gag :D )
48.JPG

und streng nach GSV Anweisung das Fett vom Beef Brisket entfernt
49.JPG

Oderntlich mit Lieblings-Admin-Standard-Rub massiert
50.JPG

und nochmal über die Burger nachgedacht. Hatten die zuwenig Fett-Anteil? Das passiert mir nicht nochmal
51.JPG

Gruß
die 52

und eins noch....

55.jpg

die 52

Zurück
Oben Unten