• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein " Adler " aus der Peka

Sieht ja richtig lecker aus :messer:
und Peka muss ich mir jetzt doch auch schon wieder genauer anschauen:hmmmm:
Verdammt :cry:
wird bestimmt auch wieder teuer;)
 
Sehr schön ist er geworden Dein Flugsaurier liebe Uschi :-)

Schönen Abend aus Tirol wünschtDir Silvia
 
sehr schönes Vogerl :thumb2:
und auch das Untergestell :D ist top ;)
:weizen:
 
Das will ich aber auch schwer hoffen!!!
:bilder::bilder:

Uschi Verzeihung für das Off Topic aber hier zwei Bilder. Rest folgt in einem Fred.

20191028_162220.jpg


20191028_174307.jpg
 
Morgens 07:20 Uhr.....WARUM tue ich mir das immer wieder an, mir so geile Berichte anzuschauen??? WEILS SPAß macht!
So einen Teller könnte ich direkt zum Frühstück verspeißen!
Danke für den Bericht!
Gruß
Julien
 
Heute kam ein Hühnchen aus eigener Aufzucht in die Peka.
Zuerst am Boden Kartoffeln und Gemüse - auch alles aus dem Garten verteilt
....
Mit Gemüsesuppe aufgegossen und die Hühnerhälften drauf
....
dann kam mein selbst zusammen geschweißter " Abstandshalter " zum Einsatz
.....
Pekern ist echt was Geiles!!!! Vielen Dank nochmals an @Kingfisherteam fürs Überzeugen und fürs Mitbringen aus Kroatien!!!
Sieht sehr lecker aus. :thumb1: Und dann noch eigene "Ernte".
Aber warum machst du noch Gemüsebrühe rein?
Ich mache nur Weißwein rein und der Rest kommt aus dem Gemüse und dem Adler. Und natürlich kommt noch die Geheimzutat meiner kroatischen Köchin mit rein. ;)
Und nein, das ist nicht Vegeta. Das ist sowieso drin. :-)
Der Abstandshalter ist geil, ich bin auch schon länger auf der Suche nach Hufeisen. Aber selbst auf dem Trödelmarkt wollen die die Dinger am liebsten vergoldet haben. >:(
 
Zurück
Oben Unten