• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein einfacher Grillunterstand soll es werden

Schaut schon mal gut aus. :-)
Die ersten Teile dürfen provisorisch schon mal probesitzen und die Stromversorgung für den Drehspieß vom Dönergrill ist auch gemacht
Die Fronten kann ich noch nicht montieren.
Müssen noch Trocknen für den Zwischenschliff und die 3. Lasurschicht.
Aber es wird.

20221002_191903.jpg


20221002_205311.jpg
 
Das Kasterl ist fertig und die Steckdose habe ich auch noch gerade montiert (war ja gestern schon finster :-))
20221003_163030.jpg
20221003_165203.jpg

Paßt farblich super zum Rest - schaut nur am Foto etwas heller aus (anderer Lichteinfall)
20221003_162911.jpg

Jetzt noch sauber machen dann haben fertig ;).
Und a bisserl Stauraum habe ich auch wieder bekommen :D
 
Zurück
Oben Unten