• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein etwas "angerauchte" Sylvester-Essen ...

@nollipa:
Den Tropfen kenne ich nur allzu gut ... 300m neben der Kellerei bin ich aufgewachsen ... Der derz. Kellermeister ist zudem mein Cousin ... und ich hab im Frühjahr 2017 fünfzig Muskateller-Reben als kleinen "Weinberg" neu angepflanzt. :D

45° Hang-Neigung in perfekter Süd-Lage ;-) Mehr :sun:geht nicht.


:woot: Einen echt guter Tropfen hat der Stefan da kreirt :thumb2:
 
@Kingfisherteam:

Wir waren letztes Jahr im November in Bozen/Meran mit Führung in der Weinkellerei und Verkostung. Ich musste da halt einfach ein paar Flaschen mitnehmen...

Leider war der Urlaub viel zu kurz, nur von Samstag in der früh bis Sonntag nachmittag. Allerdings haben wir uns mal vorgenommen, in der Region Urlaub zu machen. Es gibt in der Ecke einfach viel zu viele Leckereien...
 
@nollipa.
Sag mir was du brauchst, und ich sage dir wo du es gut und zu fairen Preisen bekommen kannst ... ;-)
 
Sehr schönes Feuerwerk, ganz tolles Kino!
Aber wenig nur - oder?
Hier ging das bis viertel vor eins.:rolleyes:
Ähnlich wunderschöne Aussicht wie Du hatte ich früher, bei meinen Eltern, die wohnten auch auf dem Berg.
Da konnten wir auch herrlich ins Tal gucken.
Ich habe mir gestern die webcams angeschaut, was so am Rhein (Altstadt) los war.
Die Leute scheinen wirklich zu viel Geld zu haben....
Schön finde ich diese Batterien; früher hat man ja immer die Raketenstöcke in Flaschen gestellt und einzeln abgeschossen.
(Da ist die Mary immer am nächsten Tag Stöcke sammeln gegangen, als Blümchenstütze) :D
Ich sehe mir das immer hinterm Fenster an. Ich habe dann wirklich Angst, rauszugehen. Hier wird so viel geknallt, da fliegen einem die Dinger fast um die Ohren.
Als Jugendliche hatte ich ein Erlebnis, was mir Panik verursachte - seitdem kriegt mich während der Knallerei niemand mehr aus dem Haus.
Die Nachbarn grinsen zwar und winken, wenn sie mich hinterm Fenster sehen - und dann :P winke ich zurück, und nach der Knallerei komme ich raus auf ein Glas Sekt. :D
Dein Essen sieht wirklich gut aus; :thumb2: sicherlich könnt Ihr heute noch davon schmausen?:essen:
 
Bei uns wird der Tiere wegen die letzten Jahre sehr viel weniger geböllert ... Meran ("grüner" Bürgermeister) hat seit einigen Jahren "alternative Licht-Shows" ... die kommen aber nur "bedingt" bei Touris und lokalem Party-Volk an ... vor 4 Jahren wurden noch Böller-Koreographienen für etwa 45.000 Euro "verpulvert". Das war mal.

Das Feuerwerk in den Bildern ist nicht von Meran, sondern einem umliegenden ("Lana") Dorf.
 
Schöne Gegend- lecker Essen - super Nachtaufnahmen :wiegeil: .Auch von mir " Ein Gesundes Neues Jahr "
 
Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. Die Bilder bringen die Umgebung und vorallem das tolle Essen sehr gut rüber. Darf ich fragen, mit was die Bilder aufgenommen worden sind ?
Lg
Luca
 
Fuji-XP
 
Sehr schön !!:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Cooler Thread..leider erst jetzt entdeckt..:respekt:
Geile Landschaft, leckeres Essen und Getränke..:woot:
so kann man in ein Jahr starten..alles Gute im Neuen..:clap2:
 
Da hat der Hannes mal wieder einen rausgehauen...
Schöne Bilder, und von der Speisenzubereitung habe ich von dir nichts anderes erwartet!

Gruß,
Andi
 
@Andi002:
:o Das sind aber mal unerwartete Komplimente ! Danke.

Übrigens, morgen gehts bei uns zum "W.E.S.T." nach Rein in Taufers ... klimatisch ist es bisher mit -12°c zwar noch etwas "über Norm warm" ... aber die angepeilten -20°c :frier:für den Wettkampf schaffmer schon noch ... :D

PS - Möchtest "Post" ? Nächste Woche wird abgefüllt ;-)
 
Morgen Hannes,

was heißt unerwartete Komplimente???
-20 Grad für den Wettkampf... da mußt dich aber warm anziehen;)

Unser Postbote ist schon in Lauerstellung...

Andi
 
-20°c ... hab noch vor Weihnachten "zugeschlagen" ... such mal nach "Meindl Fliegerstiefel" ;-) Rund um die Location sind grad annähernd 1,4m Schnee

Frage: Soll ich danach einen "Reisebericht" zusammenstellen ? Nur blöd dass Bilder keine Grüche und/oder Emotionen wiedergeben können. Jeder der bereits dort war, weis wie ich das meine ...
 
-20°c ... hab noch vor Weihnachten "zugeschlagen" ... such mal nach "Meindl Fliegerstiefel" ;-) Rund um die Location sind grad annähernd 1,4m Schnee

Frage: Soll ich danach einen "Reisebericht" zusammenstellen ? Nur blöd dass Bilder keine Grüche und/oder Emotionen wiedergeben können. Jeder der bereits dort war, weis wie ich das meine ...
Aber sicher wollen wir einen detailierten Bericht!!!

Andi
 
Viele Bilder, wenig Text ... kannst du haben ...
 
So wie immer Hannes...

Andi
 
Zurück
Oben Unten