• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Flank zur Garten-Saison-Eröffnung

Pitboy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei dem aktuellen Wetter konnte es heute nur eins geben: raus in den Garten. Genug zu tun gibt es ja: umgraben, ausmisten, hier stutzen, da ausschneiden. Aber das Wichtigste ist, endlich mal wieder mit Holzkohle grillen. Im Froster schlummerte zum Glück noch ein irisches Flank-Steak.

Ohne viel Aufhebens, nur ein wenig gesalzen und vor dem Auflegen leicht eingeölt.

blob.jpg

Ab aufs Herrenhandtäschchen mit gut vorgeheiztem Gussrost.

blob.jpg

So mögen wir das.

blob.jpg

Ja, das geht heute auch nur durch zwei.

blob.jpg

Ab da ging dann auch alles sehr schnell, ohne Chance nochmal die Kamera zu zücken. Zu dieser Köstlichkeit gab es meinen Lieblingskartoffelsalat "Fort Davis" und das Chipotle, Bean & Chilli Chutney von Mrs. Bridges.

Geil.
 

Anhänge

  • blob.jpg
    blob.jpg
    595,1 KB · Aufrufe: 321
  • blob.jpg
    blob.jpg
    540,1 KB · Aufrufe: 335
  • blob.jpg
    blob.jpg
    650 KB · Aufrufe: 326
  • blob.jpg
    blob.jpg
    710,1 KB · Aufrufe: 322
Sieht klasse aus. Schöne Vergillung. :kugel:
 
:woot: Sauber :thumb2:
 
Hab heut auch zwei B.A.-Flank und ein Onglet vom lokalen Bauern bekommen ... muss jetzt aber leider noch etwas die Reifung (erst 2 Wochen) "absitzen" :frust:
 
Zurück
Oben Unten